Android Auto startet automatisch und spielt Tracks ab.

• Hallo zusammen,

ich hab den EQA neu und mein Android Handy Verbunden. Seitdem ich einmal Spotify über Android Auto abgespielt habe wird jedesmal wenn mein Handy Verbunden wird an der Stelle weiter abgespielt.

Ich finde leider keine Einstellung bei der ich definieren kann was passieren soll wenn das Handy Verbunden wird, Ich würde gerne einfach weiter Radio hören.

Geht das?

Chris

• Hi Chris,

das kannst du den Android-Auto Einstellungen ändern, am Handy aufjedenfall. Am Auto weiß ich nicht genau

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Habs nachgeschaut, gehe in die Einstellungen deines Handys, suche dann nach Android Auto, und wenn du dann auf Android Auto klickst, findest Du den Punkt "Musik automatisch starten"

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Danke, auf die Idee am Handy zu suchen bin ich gar nicht gekommen, werde ich definitiv probieren und berichten.

Übrigens scheint Android Auto auch Bluetooth wieder einzuschalten wenn es Verbunden ist und man Bluetooth deaktiviert. Schon beängstigend diese Bevormundung.