Aktiver Spurhalte-Assistent z.Zt. nicht verfügbar

• Ich hatte das oder etwas ähnliches auch schon. Ich hatte dann den Wagen abgestellt und alles, wo ich Sensoren/Kameras vermutet habe, sauber gewischt. Bei der nächsten Fahrt ging es dann wieder, ob dank meines Wischens oder nicht, das kann ich nicht sicher sagen :)

• Kommt m.W. auch wenn ein Anhänger oder Radträger gesteckt ist.

Auf jeden Fall geht er dann außer Betrieb.

EQA 250 Progressive
    mountaingrau metallic, Advanced-Plus-Paket, Energizing Paket Plus, Fahrassistenz-Paket, MBUX Augmented Reality für Navigation, Aktiver Abstands-Assistent DISTRONIC, Park-Paket mit 360°-Kamera, Night-Paket , Burmester® Surround-Soundsystem, Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion, Ledernachbildung macchiatobeige, Zierelemente Holz Linde schwarz offenporig, AHK, Lenkradheizung

• Scheinbar genügt ein wenig Staub auf der Scheibe und der Spurhalte-Assistent verweigert seinen Dienst. Ein wenig mit der Hand drüber gewischt und schon geht er wieder.

EQA 250 Progressive Advanced Plus (ohne TWA), Business EQ-Paket, AHK und anderen Schnickschnack, EZ 5/2022