IMG_0431.jpgSeit ein paar Tagen poltert es aus dem Armaturenbrett und ich denke, dass ich das Problem identifiziert habe: Halterungen unter der Motorhaube, die aus Plastik sind und vermutlich in der letzten Hitzeperiode geschmolzen und gebrochen sind
IMG_0429.jpg
Immer noch klappern von hinten rechts, bääähhh
-
-
„Premium Plastik“ von Mercedes Benz. Kenne ich gut ☺️.
-
Ich werde mal ernsthaft anregen, das Auto gegen ein gleichwertiges zu tauschen.
-
Ich werde mal ernsthaft anregen, das Auto gegen ein gleichwertiges zu tauschen.
Du meinst sicher „hochwertiges“ 😁?!
-
Wie könnte es anders sein, das Klappern scheint temperaturabhängig zu sein und ist doch nicht weg.
Ist es warm ,ist es weg, ist es so 20 Grad wie eben grade ist es wieder da.
Meint ihr evtl. die Fahrwerksfedern können kurz aufeinander kommen, weil der wagen so schwer ist?
Variante 2 ist dass ich nur noch reifenstärke von 4 mm habe bei 3 Jahren alten Rädern.
Evtl verändert es sich ja wenn ich neue bekomme hinten das dämpft ja dann mehr.
Hört sich wirklich SCH an und ich bin echt versucht den Wagen nun los zu werden.
Man wird ja irre mit dem Geklapper.
Was meinst ihr zu den Thesen?
-
Wie ich schon bei einem ähnlichen Thema geschrieben habe, war es bei mir das Zugstrebenlager.
Seitdem das gewechselt wurde ist Ruhe.
-
Wie ich schon bei einem ähnlichen Thema geschrieben habe, war es bei mir das Zugstrebenlager.
Seitdem das gewechselt wurde ist Ruhe.
heißt das wirklich so? ich finde hier nichts zu im netz. da gibt's nur Quer Lenker
oder heißt das evtl anders? hast du ein Bild hierzu?
-
Ja, das heisst wirklich so und Du kannst es auch von außen zum Teil zwischen Rad und Radkasten sehen.IMG_0640.jpg
-
Ja, das heisst wirklich so und Du kannst es auch von außen zum Teil zwischen Rad und Radkasten sehen.IMG_0640.jpg
danke