Mercedes EQA Forum eröffnet - Lieferzeit Felgen technische Daten und vieles mehr...

  • Hallo EQA Interessenten, Käufer und Fans,


    wir freuen uns, Euch ab sofort auch ein Forum zum neuen Mercedes EQA zur Verfügung stellen zu können.


    Viel Freude in unserer Community, gute Infos und nette Beiträge :)


    Es wäre wunderbar, wenn ihr unser kleines Forum gleich von Anfang an

    mit hilfreichen Beiträgen füllt, damit jeder hilfreiche Informationen finden kann :thumbup:


    Viel Spaß. Gruß

    Oli & Markus

  • Langsam aber sicher kommen die ersten User in EQA Forum :thumbup:


    Bitte denkt daran, eine kurze Vorstellung oder Beteiligung an den bereits vorhandenen Themen ist immer gerne gesehen.


    Gerade zur Anfangszeit sind ja für alle Teilnehmer folgende Themen interessant:


    Mercedes EQA Lieferzeit 2021

    Mercedes EQA Auslieferung 2021

    Mercedes EQA Fahrbereiche und EQA Testberichte


    Deshalb meine Bitte: Weiterhin registrieren und am Forum beteiligen. Danke!


  • ... auch sehr gut ...


    Sehr gut aufbereitet,


    Mercedes EQA - Technische Daten


    https://www.mercedes-benz.de/p…ions/labeling.module.html

  • Hallo, ich würde mich jetzt auch mal gerne Vorstellen, da ich bis jetzt fleißig mitgelesen habe und nächsten Monat meinen 250er bekomme.

    Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, wo und wie ich die Vorstellung vornehmen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen Jürgen

    EQA250 Progressive, Bj.12/2021 Polarweiß, Business-Paket, Advanced Plus Paket, Fahrassistent-Paket, Park-Paket mit 360-Kamera,

    Fahrersitz elektrische verstellbar mit Memory-Funktion, Pano, HUD, Ledernachbildung Artico schwarz, (19) AMG LM im

    5-Doppelspeichen-Design, Premium-Paket,Massagesitze,usw

  • Jlewis

    Schau mal hier:


    unter EQA-Forum (ziemlich weit nach untenscrollen) Allgemeines findest Du Mitglieder stellen sich vor.


    Da kannst Du dann fleißig über Dich schreiben.


    Schön wäre auch einige Daten Deines EQA in der Signatur. Die findest Du in Deinen Einstellungen - wurde hier aber schon genau beschrieben. Mal in der Suchleiste eingeben.


    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Bin „brandneu“ hier, warte noch auf meinen Benz (April ‘23) und finde das hier ein tolles Forum. Also hallo an alle und ich freue mich hier zu sein.

    Willkommen - schön, dass Du da bist. Hoffe, dass Du die Zeit bis April nutzt und das Forum ausgiebig nutzt.


    LG

    Hans

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022