Welche Falle hast du benutzt die aus Holz oder Draht
Beiträge von Luna
-
-
Hallo Leute,
wo kann ich offiziell nachlesen das ich mein eqa nicht in Parkhäusern Parken darf.
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun schon 3 Wochen in meinem EQA gefroren habe ist mein Auto nun in der Werkstatt
.leider hat der Mader einen Schaden von 750 € angerichtet
Hat jemand Erfahrung mit Einbau im E Auto.Zuerst soll man den Geruch mit einem Spray neutralisieren unter der Haube dann mit der Wasser wieder abspülen das mag ja bei einem Verbrenner normal sein aber beim E Auto

-
Ich habe auch Klage bei Stoll und Co vor 4Monaten eingereicht
Meiner ist auch wieder betroffen😡
Die sollen die Kiste wieder zurücknehmen hab kein Bock mehr.
Demnächst kommt dann ein Schreiben man darf das Auto nur auf freier Wiese parken🤮
Normaler weise müßte ja wohl MB den Kunden mitteilen wenn das Update nicht geklappt hat.
-
-
Habe gerade bei NTV gelesen das in den USA 2 Autos trotz software Update wieder in Brand geraten sind beim laden nun werden 12000 Autos zurück gerufen und sollen einen Akkutausch erhalten das Problem die haben nartürlich nicht so viele Akkus auf lager.Die Auto dürfen nicht mehr in geschlossenen räumen und in der Nähe von Gebäuden parken 😡
ich sehe unsere Chancen immer besser vor Gericht wir möchten eine Rückabwicklung
-
Habe gerade die Sendung gesehen und bin echt geschockt😡. Habe auch Klage eingereicht Mitte Dezember auf Rückabwicklung mit Rechtschutzversicherung.
Mal sehen was da raus kommt
-
Wie kriegt man das raus wie der Brand entstand.wenn das Update schon erfolgte verbessern sich unsere Chancen enorm. Unser Auto steht unterm doppel Carport Nachbarhaus direkt in unmittelbarer nähe das wird ein teurer Spass für Mercedes
Gruß Luna
-
-
Kann mir jemand sagen an welcher Ladesäule ich die live Ladekurve sehen kann damit ich die für den Anwalt Fotografieren kann und wie mach ich dass.Immer zwischendurch Fotos machen oder am Ende einfach 1Foto.
Habe noch nie an einer Ladesäule geladen hab also keine Ahnung lade nur an meiner Wallbox
Hab nächste Woche Termin beim Anwalt und bis Mitte Jan 26 noch Gewährleistung.
Schade eigentlich wenn ich das Auto abgeben muß oder würdet ihr mit eine Entschädigung zufrieden sein mit einen Akkutausch rechne ich nicht.Laß mich aber nicht über den Tisch ziehen bin im Rechtsschutz und habe eine Zusage
Danke