Das sehe ich anders, mein Auto ist aus 2023 mit 6000km gekauft Januar 2024 habe das nicht mal 12 Monate gefahren ich klage auf alle Fälle auf Rückabwicklung ich sehe die Chancen gut mal sehen was kommt. Wir alle haben erhebliche Einschränkungen Aufforderung zur Rückabwicklung gab es vor der Gewährleistung
Beiträge von Luna
-
-
Hab heute auch meinen Brief von Mercedes erhalten.
Ich bestehe auch auf sofortige Rückabwicklung, denke, da gibt es gute Chancen. Ich bin nicht gewillt lange zu warten.
-
Habe jetzt ein Gitter unter das Auto gepackt . Und ein Schallgerät mit Blitzlicht im Motorraum das alles mit Wildcamera überwacht. Der Marder kam jede Nacht hat inspiziert und ist dann wieder abgezogen. Ich hoffe das bleibt so.
Am Gitter habe ich 2 kleine Rollen angebracht und vorne ein Band so ist es kein großer Akt das Gitter abends unter das Auto zu schieben
-
Welche Falle hast du benutzt die aus Holz oder Draht
-
Hallo Leute,
wo kann ich offiziell nachlesen das ich mein eqa nicht in Parkhäusern Parken darf.
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun schon 3 Wochen in meinem EQA gefroren habe ist mein Auto nun in der Werkstatt
.leider hat der Mader einen Schaden von 750 € angerichtet
Hat jemand Erfahrung mit Einbau im E Auto.Zuerst soll man den Geruch mit einem Spray neutralisieren unter der Haube dann mit der Wasser wieder abspülen das mag ja bei einem Verbrenner normal sein aber beim E Auto

-
Ich habe auch Klage bei Stoll und Co vor 4Monaten eingereicht
Meiner ist auch wieder betroffen😡
Die sollen die Kiste wieder zurücknehmen hab kein Bock mehr.
Demnächst kommt dann ein Schreiben man darf das Auto nur auf freier Wiese parken🤮
Normaler weise müßte ja wohl MB den Kunden mitteilen wenn das Update nicht geklappt hat.
-
-
Habe gerade bei NTV gelesen das in den USA 2 Autos trotz software Update wieder in Brand geraten sind beim laden nun werden 12000 Autos zurück gerufen und sollen einen Akkutausch erhalten das Problem die haben nartürlich nicht so viele Akkus auf lager.Die Auto dürfen nicht mehr in geschlossenen räumen und in der Nähe von Gebäuden parken 😡
ich sehe unsere Chancen immer besser vor Gericht wir möchten eine Rückabwicklung
-
Habe gerade die Sendung gesehen und bin echt geschockt😡. Habe auch Klage eingereicht Mitte Dezember auf Rückabwicklung mit Rechtschutzversicherung.
Mal sehen was da raus kommt