Habe gerade die Sendung gesehen und bin echt geschockt😡. Habe auch Klage eingereicht Mitte Dezember auf Rückabwicklung mit Rechtschutzversicherung.
Mal sehen was da raus kommt
Habe gerade die Sendung gesehen und bin echt geschockt😡. Habe auch Klage eingereicht Mitte Dezember auf Rückabwicklung mit Rechtschutzversicherung.
Mal sehen was da raus kommt
Wie kriegt man das raus wie der Brand entstand.wenn das Update schon erfolgte verbessern sich unsere Chancen enorm. Unser Auto steht unterm doppel Carport Nachbarhaus direkt in unmittelbarer nähe das wird ein teurer Spass für Mercedes
Gruß Luna
Kann mir jemand sagen an welcher Ladesäule ich die live Ladekurve sehen kann damit ich die für den Anwalt Fotografieren kann und wie mach ich dass.Immer zwischendurch Fotos machen oder am Ende einfach 1Foto.
Habe noch nie an einer Ladesäule geladen hab also keine Ahnung lade nur an meiner Wallbox
Hab nächste Woche Termin beim Anwalt und bis Mitte Jan 26 noch Gewährleistung.
Schade eigentlich wenn ich das Auto abgeben muß oder würdet ihr mit eine Entschädigung zufrieden sein mit einen Akkutausch rechne ich nicht.Laß mich aber nicht über den Tisch ziehen bin im Rechtsschutz und habe eine Zusage
Danke
Kann mir jemand erklären wie ich die Ladekurve vom Eqa 250 documentieren kann als vergleich vor dem Software Update und hinterher,wie habt ihr das gemacht.Habe vor mich der Sammelklage anzuschließen was müßte ich noch documentieren
Danke für eure Antwort
Hallo Leute ,
wer hat sich schon der Sammelklage angeschlossen
So ,nun hat uns das auch erwischt😡 die Hoffnung war vergebens das es uns mit unseren EQA 250+ aus 8/23 nicht erwischt vergebens 😢.Jetzt trudeln bei allen die bisher nicht betroffen waren die Schreiben ein.
Bin auch nicht gewillt das hin zu nehmen.
Kann mir jemand sagen wie ich jetzt vorgehen muß ,Rechtsschutzversicherung ist vorhanden.
Mein Fahrzeug war gerade am 9.10 zur Inspektion bin so genervt das ich nun wieder auf der Matte stehen muss da die Werkstatt gerade bei uns um die Ecke ist.
Habe auch ein Schnäppchen mit den Flexbonus und 5 Jahre Garantie
Gruß Gitta
Hallo,
habe heute unseren EQA250+ vom August 2023 geprüft scheint auch nicht betroffen zu .👍
Laut FIN. Nr. Nicht betroffen
Die Hoffnung bleibt, dass unser EQA aus welchem Grund auch immer nicht davon betroffen ist. Wir haben bis Heute noch nicht mal das Informationsschreiben erhalten, dass man nur auf 80 % laden soll/darf. Gibt's hier noch 250+ Fahrer, die nicht betroffen sind? Warum sind wir nicht betroffen? Gibt's unterschiedliche Zelltypen im +?