Ok und wie viel Km fährst du nochmal?
uns will man keins anbieten (leihfahrzeug) wel die km Leistung so hoch ist...
Beiträge von Manni29
-
-
Das würde mich auch in diesem Fall interessieren. Mercedes hat inzwischen schon 3300€ für Ersatzfahrzeug gekostet und ich brauche wieder eins für 8 Wochen. Wird auch ne teure Sache für MB denn ich fahre den EQA erst wieder nach Akkutausch.
Mein Händler macht mir für den EQA erst nach Akkutausch ein Ankaufsangebot - Komische Handlungsweise
-
Urteil: wurden verschoben, aktuell 25.6 und 9.7
Vergleich: wurde in der letzten Stellungnahme seitens Mercedes an uns nun vorgeschalgen. Sollen eine Konfiguration für neufahrzeug einreicehn und dann würden die das mal rechen für Ankauf + Rabatt auf Neuwagen.
Ob das was wird... ich weiß es nicht, Aussichten sind eher schlecht das wir das machen wenn das ANgebot nicht wirklich gut ist.
-
Man möchte aber auch unsere deutsche Wirtschaftskraft erhalten. Bis jetzt habe ich eigentlich ,mit einer Ausnahme Toyota, nur deutsche Fahrzeuge gekauft, egal ob neu oder gebraucht. Ich fahre jetzt als kostenloses Mietfahrzeug einen CLA 250+EQ und der überzeugt mich mit seinen Fahrleistungen und Ausstattung. Der Shooting Brake ist eine Alternative. Man muss sich halt umstellen beim Einstieg gegenüber einem EQA oder GLB. Als 6-Monatsfahrzeug ab 49-56000€, ist schon ein Preis.
-
Das war die letzte Antwort auf meine Kaufanfrage eines CLA 250+ EQ bei meinem MB-Händler und meine Antwort daraufBin gespannt wie die Antwort darauf ist.IMG_2181.jpg
-
Das war die letzte Antwort von meinem MB—Händler in Bezug auf Kauf eines gebrauchten CLA 250+ EQ
-
Warum mit „ Motor“ (nehme an du meinst Verbrenner 😩) bist du mit deinem EQA 300 4matic so unzufrieden. Ich fand meinen EQA in Ordnung abgesehen von der Handlungsweise von MB wegen Akkutausch.
-
Das nächste Mal auf jeden Fall mit „Motor“. Ich hätte den 350 kaufen sollen. Den GLC EQ als 400 4matic oder (wenn es ihn denn geben wird) 450+ 4matic.
-
Dem muss ich zustimmen, mit meinem EQA fahre ich mit umgeklappten Rücklehnen in meinen meist 5-wöchigen Urlaub, da passte beim CLA auch alles rein. Nur im Kofferraum passenden halt nicht 2 Klappboxen übereinander rein, aber ich glaube mit bisschen Tetris klappt das auch. Mit dem ein- und aussteigen ist es halt wieder gewohnheitsbedürftig wenn mann einen EQA hatte. Ansonsten Topauto sagt auch meine Frau und das heißt schon was. Der GLC ist mir zu teuer und die Front gefällt mir garnicht. GLB 250+ wäre da eher meine Wahl.
-
Kofferraum ist nicht kleiner als ein eqa. Reichweite ist höher.
Und ja einsteigen und aussteigen ist nicht so bequem.