Ganz ehrlich: ich würde einfach mal eine andere Waschstraße nehmen
Nach inzwischen fast 40 Jahren Waschstraßenerfahrung habe ich solche Probleme noch bei keinem Auto in einer Waschstraße gehabt.
Ganz ehrlich: ich würde einfach mal eine andere Waschstraße nehmen
Nach inzwischen fast 40 Jahren Waschstraßenerfahrung habe ich solche Probleme noch bei keinem Auto in einer Waschstraße gehabt.
Hab für mich auch festgestellt, das jetzt die Aggregatgeräusche bei Temperaturen zwischen 10 - 0°C lauter werden. Ich nehme an, das dies aber normale Geräusche der Wärmepumpe sind. Denn ist der Wagen bzw. Akku vermeintlich warm gefahren, sind die Geräusche weg.
Welches Modell bzw Baujahr fährst Du? Einspielungen von Updates sind abhängig von der bei Dir installierten Version. Somit kann es durchaus sein, das du dieses Update gar nicht erhältst.
Hallo miteinander
Wie lautet der Hey Mercedes Befehl zum Beenden eines Anrufs? Bin nirgends fündig geworden.
Besten Dank für eure Hilfe.
Keine Ahnung, hab ich noch nie gebraucht. Ich lege grundsätzlich mit dem Kippschalter am Lenkrad auf. Den treffe ich blind
Moin, ist bei euch der Hebel/Schalter für die Scheibenwischer im Dunkeln beleuchtet? Meiner ist das nicht und ich finde das etwas unpraktisch. Vielleicht ist nur das Leuchtmittel defekt?
Nein, der Hebel (Scheibenwischer) ist nicht beleuchtet.
Danke für Deinen "Langzeit"-Bericht. Manche Erfahrungen will man einfach nicht machen, oder? Aber ich ich sehe es wie Du, das Positive steht im Vordergrund. Und da bietet mir der EQA sehr viel gutes.
Ich gehe jetzt am WE auf die erste Ferntour (Hamburg-Frankfurt und Retoure). Da bin ich auch schon gespannt.
Ansonsten kann ich nach nun nicht ganz 7.000km in 3 Monaten immer noch nichts negatives berichten. Außer das meine Scheibenwischerblätter inzwischen auch nach einem Wechsel auf Bosch schreien
Die Front gefällt mir schon recht gut. Aber mehr optische Anpassungen kann ich erstmal nicht entdecken.
E300TD Du hast da alle Schutzengel bei Dir gehabt
Ich fahre seit Januar 1984 Auto und habe bisher sehr oft Glück in vielen brenzligen Situationen gehabt.
Ein solcher Crash ist mir Gott sei Dank erspart geblieben und hoffe auch, das es so bleibt.
Mein Termin deshalb ist am 22.10. beim Service. Bin gespannt, werde denen unsere Forumsbeiträge empfehlen.
Ich melde mich, wenn ich ihn wieder in Empfang genommen habe.
@Stromer Deinen Service solltest Du Dir auf jeden Fall warm halten! Der 22.10. ist ein Sonntag Nicht das Du vor verschlossenen Türen stehst....
Hab jetzt auch das zweite Update innerhalb weniger Tage erhalten. Am 27.09. V19.0 und heute dann (04.10.) V20.0