Moin.
Ich frage mich, ob man die Uhrzeit und Temperatur auch unten im KI einblenden kann und wenn ja, wie?!
Oben sind beide Anzeigen meist hinter dem Lenkradkranz verborgen.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Moin.
Ich frage mich, ob man die Uhrzeit und Temperatur auch unten im KI einblenden kann und wenn ja, wie?!
Oben sind beide Anzeigen meist hinter dem Lenkradkranz verborgen.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Moin.
Es wird beides vorkinditioniert, der Akku und der Innenraum. Finde ich prima. Habe ich im Sommer oft genutzt. Auto stand in der Sonne und zur Abfahrt hatte der Wagen 23 °C Innenraumtemperatur.
philipp_FRA : die CrossClimate 2 habe ich auf unserem 300. Da 4matic, erwarte ich auch bei 15 cm Schnee keine Probleme. Sonst kommt der 350 BlueTec 4matic mit seinen Alpin A5 Winterreifen zum Einsatz.
Ich habe HWS vom Kopfschütteln bekommen. Der EQA war am 18.9.23 zur Nacherfüllung. Das Klebepad sitzt nun ordentlich ohne Blase im Kleber, die Abdeckung des Kofferraums ist auch wieder aufgetaucht, das Kühlwasserproblem (hoffentlich) auch gelöst, das Armaturenbrett ist immer noch nicht erneuert worden.
Was ich absurd fand, ist, dass, obwohl vorher sehr intensiv darüber gesprochen wurde, bei der Nacherfüllung ERNEUT keine Abdeckung für den Schutz des Armaturenbretts verwendet wurde.
Die Rechnung über 1,1k€ liegt auf Eis.
Wow. Kaum Kilometer und das Motorlager ist schon platt. Und dann noch nicht mal bei einem rappeligen OM605. Selbst da waren die Motorlager erst bei 250.000 km im Eimer.
Jupp. Kann ich bestätigen. Unser 300 liegt nach knapp 2.500 km bei 18,9 kWh/100 km. Wenn ich ihn trage, schaffe ich gut 15-16, das macht aber keinen Spaß.
2.446 km und ich gehöre nun auch zum Orden der „Bitte Kühlmittel nachfüllen“ Ritter. Termin ist gebucht. Ich wusste nicht, dass einem trotz kaltem Kühlwasser, dieses aus dem Deckel gedrückt wird. Egal. Gibt rosa Flecken!pasted-from-clipboard.png
@PAKO : unbedingt. Ich bekomme die Abdeckung für ein Stadtauto (EQA), wenn ich einen EQC (zwei Nummern größer) kaufe. In Ordnung, das ergibt bei einem Mehrpreis von 35.000 € natürlich Sinn. Warum ich nicht selber darauf gekommen bin? Ich Unwissender 😆.
Nordwolf : also wurde aus Gottlieb, Gottfried 😃☺️👍🏻.