@'Ole ohne Kohle : Schriftzug direkt nach dem Kauf entfernen lassen. Habe ich so gehandhabt.
Beiträge von E300TD
-
-
Reiko : deswegen habe ich die Mercedes Benz Dashcam gewählt. Selbst bei Regen in bei Dunkelheit sind die Kennzeichen immer sehr gut zu erkennen. Die Kameras mit Einbau waren heftig teuer, aber die im S212 hatte sich nach dem Unfall am Ostermontag sofort bezahlt gemacht. Im EQA arbeitet sie auch sehr gut.
-
LJ-75 : seih froh! Ich habe immer noch keine Erklärung, warum ich damals so unendlich dumm gehandelt habe. 2029 habe ich meinen Führerschein auch 40 Jahre. Wir werden alt 🫠.
-
Ich war derjenige im Fiat Uno. Kommentar des Feuerwehrmannes: „wenn die Autos so aussehen, ziehen wir die Leute tot aus den Fahrzeugen“. Das linke Vorderrad hat meinen linken Fuß gebrochen und auf dem linken Knie habe ich immer noch den Abdruck vom Lautsprecher. Ich habe somit relativ „unverletzt“ überlebt. Meine linke Körperseite war ein einziges Hämatom. Den Crash selber kann ich erinnern, dann fehlen einige Sekunden. Wäre das von mir umgefahrene Verkehrsschild 30 cm weiter vorne eingeschlagen … 🫠😣.
-
Ein wirklich sehr gutes Ergebnis.
So sieht 1989 Fiat Uno 45 gegen 2013 Mini aus:
Der 13.01.2015 ist mein zweiter Geburtstag.
IMG_0895.jpgIMG_0892.jpgIMG_0888.jpgIMG_0893.jpgIMG_0887.jpg
Es war ein versetzter Frontalcrash mit knapp 60 km/h. Und meine Schuld.
-
@PAKO : gern ☺️
-
@PAKO : ich bin nebenher juristischer Autor und Co-Autor im Beck‘schen Kommentar zur VOB Teil C (DIN 18299 und 18334) und ich kann Dir versichern, dass ich bei fast 130 technischen und juristischen Autoren ALLES gesehen habe 🤣. Ich habe nämlich das komplette Werk mit über 3.000 Seiten autorenseitig redigiert.
-
LEXA : Rechtschreibung wird ohnehin überschätzt 😆. Ich verstehe es auch nicht, warum ein Artikel vor Veröffentlichung nicht korrigiert wird. „adanach“ hätte die simple Word Korrektur nicht passiert.
-
Die Felgen sind originale Mercedes Benz Felgen, somit passen Deine bereits vorhandenen Radschrauben. Das ist der Grund, warum ich niemals Felgen aus dem Zubehör gekauft habe oder Stahlfelgen nutze.
-
Plus 10 km/h ist kein Problem, da minus 3 km/h zur realen GPS-Geschwindigkeit und minus 3 km/h Toleranz. Macht reale plus 4 km/h.