@Stromer : das wäre wirklich klasse, nur glaube ich, dass es nix wird; was wieder 1.300 € für eine Mercedes Benz Dashcam bedeutet. Ich habe sie im S212 (1.698 €) und sie ist wirklich exzellent, aber viel zu teuer! Beresa in Osnabrück bestätigte mir, dass eine Aktivierung im EQA nicht vorgesehen sei. Auch habe ich keine AR. Und hinten ist eine Dashcam auch prima. Die von Mercedes Benz überwacht volle 6 Tage im Parkmodus. Und das ist in Bezug auf den Datenschutz in Ordnung 🤣🤣🤣👍🏻?
Beiträge von E300TD
-
-
@Stromer : billige dünne Plastikhülle.
-
-
Fonzie1860 : meiner ist Gottseidank auch ruhig und piept nicht ☺️. Das wäre gruselig. Ich genieße die Ruhe, so wie ich in der Giulia den Klang des Nordmotors genieße.
-
Habe ich auch bestellt. Funktioniert nicht. iPhone XS Max. Also via Kabel laden.
-
@Roland : dito.
-
Jeggo : die „Wette auf die Zukunft“ wird bei Rückgabe mit einigen tausend Euro Abschlag für Microkratzer bezahlt. Das habe ich im Bekanntenkreis schon so oft erlebt. Gerechnet hat sich das nie. Im Gegenteil, denn diese kleinen Kratzer waren dann Gegenstand gerichtlicher Auseinandersetzungen.
-
Leasing für Privatleute ist ohnehin Unsinn. Aber als Geschäftsleasing sind die Raten sehr „sportlich“ 😆!
-
-
Jeggo : danke, ich habe es heute geordert. Irgendwie doof ohne 🥴.