Hauptsache VIEL und LANG Garantie!
Beiträge von E300TD
-
-
„Von alleine losfahren“. Geschichten aus dem Biergarten. Die Amis waren beispielsweise beim Audi5000 in den 1980er Jahren zu doof, auf „N“ oder „P“ zu starten. Das ging auch noch auf „D“. Schlüssel drehen. Vollgas. Auto durch die Wand in den Pool 🤷🏻. Später konnte man Automatikfahrzeuge nur noch auf „P“ starten.
-
Halbelektrischer : nennt sich „funktionierender“ Wettbewerb? Warum kostet ein Liter Diesel an der Autobahn 50-60 Cent den Liter mehr, obwohl die Einnahmen fast garantiert sind? Das ist kein Wettbewerb. Da funktioniert gar nichts. Ich habe 1991 das letzte Mal auf der Autobahn getankt. Und regiert werden wir zum Siechtum? Die Bla**n sind doch gar nicht dabei. Aber bestimmt sind die Grü*** schuld. Wie immer 🤷🏻. Ups. Ist politisch. Aber wartet mal schön ab: alles NEU macht der Merz. Da werden sich noch sehr viele umschauen.
-
Moin. Hier mal ein interessanter Artikel:
Tarifstruktur an öffentlichen Ladesäulen.
Tarifstruktur an öffentlichen Ladesäulen für Elektroautos: Die große LadehemmungWer öffentlich sein Elektroauto laden will, muss sich durch allerlei Fallstricken arbeiten. Was ist da los und warum greift niemand ein?www.heise.de -
Ich fahre den EQA wie einen Verbrenner: zwar mit Vorkonditionierung, aber immer mit Klima, Heizung, Streaming, Sitzheizung usw. Und flott. Ich komme über 10.500 km auf einen Durchschnitt von 21,3 kWh/100 km. Ist nicht toll, aber Teslastyle mit 80 km/h hinter einem LKW hergurken, ist nicht so meins. Der EQA fährt eh nur 160 km/h 🤷🏻.
-
4.000 Kontakte? Aaaaaalter 🤪🤩😆🤣🫠😸. Ich komme gerade mal auf 50. Bin aber auch nicht so beliebt 😂 .
-
-
Heimi : mag sein. Klar. Der Preis ist jedoch höchst lächerlich. Bekommst du wenigstens einen 2024 G63S für eine Woche kostenlos als Leihwagen? Dann passt es. Inkl. aller Kilometer und Vollkasko 🤩😆.
-
Heimi : absurd teuer 🤪.
-
Moin. Später gern mal. Aktuell leider Grippe mit Übelkeit und Zubehör 😵💫🫠.