LEXA : bei VW war das mit den Kettenmotoren oft so. Nach 25 Monaten. VW so: ups, Garantie abgelaufen 😂.
Beiträge von E300TD
-
-
Egal. Mein EQA geht in 30 Jahren für 150 € nach Kasachstan 😆.
-
hdmozart : tanken auf der BAB ist generell krank.
Am Wochenende eine R107 Karosserie zum Hörr nach Knetzgau gebracht. Diesel 2,21 €/Liter. Neben der BAB waren es 1,43 €/Liter.
Das ist schon lange so absurd geworden, dass ich auf sehr langen Fahrten immer 80-100 Liter GTL im Kofferraum habe.
-
Moin. Die Gummimatten habe ich auch. Leider in schwarz. Beim S212 bekam ich sie noch in seidenbeige ☺️. Die Gummimatten für den EQA, welche thraser beschrieben hat, sind sehr sehr gut und passgenau.
-
HAL : cool. Ich habe 10 Wochen auf den Behälter warten müssen 😂.
-
Diess? Der Typ, der gar nichts vom Dieselbetrug gewusst hat? Nie nich? „Interessengeleitet“ ist er nicht mehr. Er wurde gefeuert 😆. Dem Typen glaube ich nicht einmal die Uhrzeit.
-
EQA243 : das mag sein, nichtsdestotrotz ist ein Hinweis auf die Lage der Menschenrechte erlaubt. Das kann selbstverständlich auch sachlich geschehen.
Ich bin aus einem Forum geflogen, weil ich in Bezug auf die WM 2022 in Katar darauf hinwies, dass über 6.000 Arbeiter ihr Leben verloren haben, damit eine Autokratie „glänzen“ konnte. Dies habe ich mit Fakten untermauert.
Fußball war dem Admin wichtiger 🤷🏻.
-
nicole-f : mit dem großen Unterschied, dass es nach Ende des zweiten Weltkrieges in Europa keine Lager für Andersdenkende mehr gab.
Führt aber zu weit hier.
-
schweppes : „feiner Zug“ gegenüber einer Menschenverachtung praktizierenden Diktatur mit Sozial Score und Lagern für Andersdenkende.
-
EQA243 : ich bezahle für einen Passat keine 60.000 €. Und Volkswagen ist bei (späterer) Kulanz überheblich und arrogant. Volkswagen kommt mir nicht ins Haus. Die Derivate auch nicht. Das ist meine subjektive Ansicht.
Ein Freund hat den neuen Tiguan 2.0 TDI mit Allrad und DSG als Firmenwagen. Der steht nur in der Werkstatt. Baujahr 2024 🤣.