Ich würde mich an so etwas selbst nicht mehr ran trauen…
In den 70ern haben wir es mit Verdunkelungsfolie probiert 😱🤮
Ich würde mich an so etwas selbst nicht mehr ran trauen…
In den 70ern haben wir es mit Verdunkelungsfolie probiert 😱🤮
Genau… in der Mercedes App unten ganz rechts „Einkaufstüte“ und da werden alle digitalen Extras angezeigt. Klicks du auf eins, bekommst du noch mehr Infos und die möglichen Verlängerungen zB monatlich, 1 Jahr, 3 Jahre…
Mein EQA 250 war jetzt bei MB zum B-Service. Ist jetzt 3 Jahre alt und hat 105.000 Km runter. Der Akku wurde dabei jetzt auch gemessen. Er hat jetzt noch eine Kapazität von 92,9 %.
Die dritte Inspektion? Müsste aber eine „A“ sein. Hatte ich auch letzten Monat.
Bei mir haben sie Batterie nicht getestet 🤔
Habe ich auch gerade gesehen… ich probiere es jetzt erst einmal ohne digitale Extras. Ich müsste jetzt für drei Jahre noch einmal ca 700€ bezahlen 🤷🏼♂️
Das einzige, was wirklich interessant wäre, sind die Navi Updates. Ich nutze jetzt erst einmal carplay.
Mit dem 350er wäre das nicht passiert 🤣
Keine Ahnung, ob eine Unterbodenwäsche so gut ist… mein Auto wird nur 1x im Jahr gewaschen und zwar bei der Inspektion 🤣🤣🤣
Ich behalte meine 350 😁
Als ich ihn neu gekauft habe, sagte das Autohaus, dass MB nicht gewillt ist, diesen zu entfernen 🤷🏼♂️
Eigentlich hatte ich immer keine Bezeichnungen am Heck…
Außer damals mein BMW 750i. Da habe ich beim BWM-Händler mir ein 524 td besorgt und drauf machen lassen. So viel Kommentare hatte ich noch nie bekommen… 🤣
Auf alle Fälle die Bosch. Sind kostengünstig und tolle Qualität. Die originalen Wischer musste ich auch sehr schnell tauschen…
Was für Wischblätter habt ihr drauf? Originale, Bosch oder No Name? Vielleicht stimmt etwas nicht mit dem Spoiler am Wischer?