Warum machst du die Verlängerung nicht schon jetzt?
Damit kann es dir egal sein, was die Versicherung später kostet…
Warum machst du die Verlängerung nicht schon jetzt?
Damit kann es dir egal sein, was die Versicherung später kostet…
Ich hatte von dem Standard-Tarif ohne Grundgebühr auf den Viellader-Tarif nur wegen der Karte gewechselt. Das ging sofort… die Karte kam dann später. Innerhalb des ersten Monats habe ich den Tarif gekündigt und wieder in den Standard-Tarif gewechselt. Hatte somit einen Monat für 5,99€ Grundgebühr gehabt und eine kostenlose Karte. Hätte ich mir nur die Karte bestellt, hätte ich 9,90 € bezahlt 😁
Die Karte ist weiterhin gültig und funktioniert.
So… jetzt habe ich die Garantieverlängerung. Hat dann doch noch was gedauert, da der Antrag dann irgendwo im Ruhrgebiet bearbeitet wurde und die meine Daten wollten???
Ich dachte, dass die im System alle sind 🤷🏼♂️
Na ja - auf die Antwort, dass dann die Rechnung geschickt würde und nach bezahlen alles weitere in Gang gesetzt würde, musste ich doch mal lächeln, da der Betrag schon von der Kreditkarte belastet war. Das hat der freundliche Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und alles weitere geklärt 👍
Unterlagen kamen sofort per Mail, unterschrieben und zurück per Mail. Fertig!
Habe noch keine Karte, aber:
C2AC82AA-9CE7-4320-9B0D-95186A6CA402.jpg
Danke allen, die mir geholfen haben 👍
Hallo Bernd.
Bei mir gab es das gleiche Problem mit dem Zulassungsdatum. Nach mehreren Versuchen vom Freundlichen und ewiges hin und her über die Hotline - am Ende war das Datum drinnen 👍
Hatte versucht über die App den Termin für den Kühlflüssigkeitstausch zu machen, das klappte nicht… 🤔
Ich rufe lieber an und mache einen Termin. Und da ich schon öfters das Auto holen und bringen lassen habe, rede ich lieber mit der freundlichen Stimme im Autohaus.
Das macht 350 in D-Auto auch…
Wie meinst du: der 3xx hat keinen Segelmodus? Ich fahre immer in D. Kann aber noch D- und D+ anwählen und da rekuperiert er fast nicht oder garnicht…
Bin ich da verkehrt, ist das beim 250 noch extremer?
Br schlager ist nichtmehr drinnen (Regional und deutschlandweit)
In einer anderen Liste habe ich ihn noch gefunden. Ist vermutlich nicht aktuell?
Hast du ihn Zuhause noch?
Danke Peter… habe da auch mal durchgeschaut und meine Rockantenne ist im ganzen Bundesgebiet empfangbar. Allerdings ist bei uns Zuhause der Empfang von Rockantenne Bayern besser. Also da gibt es noch Aussetzer in den Tälern im Odenwald…
Mosche…
Habe mich mal schlau gemacht. Angeblich sucht das Radio immer alle verfügbaren Sender an der Stelle, an der du dich gerade befindest, von alleine 🤔
Hatte auch schon, dass mein örtlicher DAB-Sender in einer anderen Gegend nicht verfügbar war. Ich dachte immer, dass ein DAB-Sender dann in ganz Deutschland verfügbar ist…
Jedenfalls war er nicht mehr in der Senderliste (als Favorit noch vorhanden, spielte aber nichts ab). War ich wieder in meiner Gegend, war Rockantenne Bayern wieder da! 🤘
Du nutzt den Grundtarif (S)? Da hast du auch keine Preisvorgaben!!! Das orientiert sich immer an dem Preis, der an der Ladesäule angezeigt wird.
Nur bei M und L - also mit Grundgebühr - hast du einen von Mercedes vorgegebenen Preis…
Bei meinem L ist der Preis gleich geblieben.
Oder habe ich da etwas missverstanden 🤔