Sehr merkwürdig 🤔
Beiträge von LEXA
-
-
Marc243 - Danke für den Hinweis. Habe gerade aus der App heraus dem Support geschrieben.
-
@PAKO Solange du lädst, bekommst du keine Punkte fürs Parken…
Vielleicht hat das was mit deinem Hybrid zu tun?
-
Bin gerade zurück vom Ausflug… und keine Fahrt registriert, aber das Parken 🤔F2E0C9AE-FC07-4DEB-BC7D-5216D10878FB.jpg
-
U.R. - ich war bei der jetzigen Challenge sehr früh dabei. Platz 300-400 irgendwo… Seitdem hatte ich aber noch Fahrten, die registriert wurden 🤔
-
@PAKO …so sehe ich das auch. Das 5er Schild hatten sie gerade im Ersatzteillager zur Hand. Und was soll ich sagen: es haben nicht viele gemerkt… oder die eckigen Auspuffendrohre. Gab es nur für den 12 Zylinder und im Zubehör für die Anderen als Blende zum draufstecken 🤣🤣🤣
Beim zweiten 750er habe ich links und rechts ein Endrohr aus der Blende führen lassen. Normal war nach unten und nicht sichtbar… Kommentare: das ist doch ein M7 oder? Den gabs überhaupt nicht.
Sah cool aus mit den Endrohren. Und später gabs dann den 3er mit zwei Endrohren links und rechts Serie 🤣🤣🤣
-
Die letzten Fahrten: war das gestern oder heute?
Heute bin ich noch nicht gefahren…
-
EQAAlfred - du sprichst mir aus der Seele… da hetze ich mit einem z.B. 70.000,- € Auto den Punkten hinterher, um einen 5,- € Ladegutschein zu bekommen. 🤦🏼♂️
Ich bin schon bissl balla balla 🤣
Aber gut. Die Technik bzw. Software sollte schon einwandfrei laufen…
-
So holt man die Punkte zurück, die man vorher durch Challanges an die Kunden verteilt hat 🤣🤣🤣
-
Bei mir zählt der eco-Coach manche Strecken nicht. Bin gestern 2x 40 km gefahren. Das Parken ist registriert sowie das Laden zu Hause, aber wo sind die Fahrten?
40238D3C-C47C-4247-9F4A-F13A1E8D0EAE.png
Das ist mir schon öfters aufgefallen…