Die Deutsche Bank hat aber still und heimlich die Privatkunden wieder genommen 🤔
Mag sein, dass Privatkunden nicht so schnell wiederkommen, dafür musst du bei Geschäftskunden, die oft kommen, auch größere Rabatte geben… siehe Autovermietungen usw.
Die Deutsche Bank hat aber still und heimlich die Privatkunden wieder genommen 🤔
Mag sein, dass Privatkunden nicht so schnell wiederkommen, dafür musst du bei Geschäftskunden, die oft kommen, auch größere Rabatte geben… siehe Autovermietungen usw.
Das andere ist aber: 10 Min. rausfahren auf 150 km, das ist schon etwas. Da vertut man sich schnell.
Ist aber auch egal… ICH würde laden, da ich glaube - egal wie - wird es schwierig bei diesen Temperaturen.
@PAKO
Finanztechnisch nein. Der Durchschnittsverbrauch wird einiges höher.
Zeitlich? 🤔 könnte ich mir vorstellen - 15 Min. durch Geschwindigkeit rausholen, 10 min laden mit An- und Abfahrt (15 kW geladen…) und weiter gehts…
Da mein Hundi überall mit hingeht (fährt), mache ich sowieso eine kleine Pinkelpause und lass laden…
Auf soetwas würde ich mich nicht einlassen. 🤔
Ich der Familie ja - aber nicht bei Fremden…
80 hinter einem Lkw mit Abschleppstange spart noch mehr Strom 🤣🤣🤣
Mosche Tobias.
Der 350er braucht nicht viel mehr als der 250er. Bei normaler Fahrweise läuft nur der hintere Motor mit 100 PS. Lange Strecke bei diesen Temperaturen kann ich noch nicht sagen. Wir haben aktuell -6°, ohne Vorklima und mit Licht an, Heizung 21°, Sitzheizung und Klimaanlage kommen wir auf 26-28 kW/h im Kurzstreckenverkehr. Mir zeigt er an, dass er so 290 km weit käme.
Aber ehrlich gesagt, würde ich auch im Warmen einmal zwischendurch laden. Ich habe Bauchschmerzen, wenn der Akku zu leer wird 🤷🏼♂️
Ich sitze gerade im Auto und warte auf meine Frau. Da kann ich gerade mal das Gitter mit den Fingern abfahren. Links und rechts sind sie vertieft und in der Mitte eben. Ich finde auch, das es wie bei dir aussieht. Ich kann aber nichts runterdrücken 🤔
Manche können es nicht ertragen, dass man sich evtl. mehr leisten kann, als sie. Und deswegen passieren dann solche Sachen. Bis 2007 bin ich lange BMW 12 Zylinder gefahren und musste mehrmals Neidstreifen im Lack entfernen lassen 🤮
Da können wir froh sein, wenn es jetzt nur der „Ausschalter“ ist.