Blöde Frage in die Runde: könnten es evtl. die Reifen sein?
Beiträge von LEXA
-
-
Betrifft das eigentlich nur wenige 250er-Fahrer? Bei meinem 350er habe ich keine Probleme. Ganz am Anfang hatte ich mal Probleme mit einer Unwucht in den Vorderrädern. Wurde neu gewuchtet… seitdem nicht mehr aufgetreten.
Was ich merke, wenn ich ordentlich Strom gebe, ist: Vibrationen in der Lenkung - das ist die Traktionskontrolle. Ein Brummen war nie zu hören 🤷🏼♂️
-
-
IPhone XS mit dünner Plastikhülle einwandfrei….
IPhone 13 mit dünner Hülle auch OK
-
Aber das Argument mit der besseren Erreichbarkeit hat schon was. Ich hatte beide Extreme: BMW 750i wenn dir da was runter fällt, kannst alles ausbauen 🤮
Alter Renault da konnte ich mit in den Motorraum reinstellen 🤣 so viel Luft war da…
Aber schön aussehen tuts net 🤔 da gebe ich euch Recht.
-
Und die Verbindung mit dem Handy klappt einwandfrei. Du musst nur Bluetooth anhaben. Dann erkennt dich dein EQA immer sofort. Bei uns funzt es auch mit zwei Handys einwandfrei (iOS)
-
Ich war auch das erste mal geschockt 😮
Aber ehrlich gesagt ist es mir jetzt total egal. Mache die Haube nur auf um Wischwasser nachzufüllen. Und eine Dämmmatte vermisse ich auch nicht. Meine Motoren „nageln“ nicht sooo laut 🤘
Ach ja - das Alu ist nach einem Winter immer noch einwandfrei…
-
So war es bei mir auch… ab Werk nein und im Autohaus ja…
Habe sie dann doch dran gelassen.
Und das mit der Rettungskarte ist wohl Quatsch.
-
Bei mir war EZ 10.3.22 und die Rechnung kam als PDF auf meine Mail am 17.3.22 von Berlin.
Aber das ist auch schon einiges her…
-