Man muss nicht alles glauben, was der Freundliche erzählt. Mir sagte er, dass der Schlüssel in der Schale in der Mittelkonsole geladen wird… 🤣🤣🤣
Beim 350er kann der Strom schon höher sein, das schließlich zwei Motoren rekuperieren.
Man muss nicht alles glauben, was der Freundliche erzählt. Mir sagte er, dass der Schlüssel in der Schale in der Mittelkonsole geladen wird… 🤣🤣🤣
Beim 350er kann der Strom schon höher sein, das schließlich zwei Motoren rekuperieren.
Ist mir auch aufgefallen. Was diese Anzeige soll, ist wirklich eine gute Frage… vor allen, da ich heute komplett über meine PV geladen habe 🤷🏼♂️
Und mein Haushaltsstrom ist auch komplett 100% Öko
Danke für das Video… auch wenn es doch mehr auf andere Mercedes zugeschnitten ist.
Rechne mal anders herum. Wenn du 41,82 kWh verbrauchst und das multiplizierst mit deiner Reichweite von 167 km, kommst du auf 69,84 kWh und das können nie 60% der Batterie sein 😁🤔
Irgendwo stimmt deine Tabelle nicht. Du rechnest mit 100% Batterie…
Mit Filter ist das ein sehr guter Preis 👍👍👍
Das habe ich bei mir gestern ausprobiert. Hat gerade mal 1-2 Minuten gedauert, bis da stand „deaktiviert“ und „aktiviert“… 👍
Deswegen habe ich mir einen Startbooster gekauft… 👍👍👍
Musste ihn aber bei meinem EQA noch nie einsetzen. Dafür aber schon bei Nachbarn und meinem Schwiegervater - und da liegt er jetzt 🤔
Genau…
Hier noch ein Bild zu Oles Erklärung
Allerdings habe ich gerade mal den untersten Punkt ausgeschaltet.
In der App war Vorklimatisierung garnicht mehr da 🤷🏼♂️🤔
Hab es auch gefunden - Danke 😁
Das geballte muss man nicht verstehen. Dafür gibts dann Gegenden, wo du dich mit 11 kW durchschlagen musst 😤🤮