@Kiezpirat78
Ok… habe dir bei deinem anderen Post geantwortet 😁
Finde ich viel zu teuer…
@Kiezpirat78
Ok… habe dir bei deinem anderen Post geantwortet 😁
Finde ich viel zu teuer…
Mosche.
Bei den Deckeln geht es um Kühlflüssigkeit, nicht Bremsflüssigkeit!!
393€ für die „A“ ist schon eine Ansage. Hier gibt es einen extra Tread dafür…
Bei mir konnte im Service A der Filter anstandslos rausgenommen werden.
Richtig so, frag einen anderen Händler.
Habe ohne Filter 235€ bezahlt. Der Filter kostet - glaube ich 50-60€.
Frag bei deiner Niederlassung nach dem Preis… lass das „+“ weg und wechsel den Innenraumfilter selbst!
Sehr interessant der Artikel. Wusste ich nicht 👍
Und jetzt gebe ich auch meinen „Senf“ dazu… 😁
Mal ehrlich, was soll eigentlich das Gejammer. Erstens haben wir unseren Umweltbonus bekommen und zweitens hätte irgendjemand im Forum den EQA nicht gekauft, wenn es den Umweltbonus nicht gegeben hätte?
Ich glaube, wer sich ein Auto für 50.000 und vieles mehr leistet, sollte nicht jammern.
Ich habe auch festgestellt, dass mittlerweile die Gebrauchtpreise für Fahrzeuge mit Bonus im Wiederverkauf entsprechend günstiger sind. Die 2., 3. und 4. Besitzer können auch rechnen und bieten daher weniger.
Selbstverständlich ist dieses „Hauch-Ruck-Verfahren“ der Regierung besch…, aber das Gericht hat so entschieden. Und außerdem: glaubt irgendjemand daran, dass eine andere Regierung es besser gemacht hätte? 🤪🤣🤣🤣🤣
Aber das geht jetzt zu weit und ich füge mich der Realität.
Sonnige Grüße und einen schönen dritten Advent
Das ist schon erstaunlich. Krass finde ich die Unterschiede bei den Geschwindigkeiten… hätte ich nicht gedacht.
Also wenn euch ein schwarzer EQA 350 in der Zukunft mit 100 auf der AB und 80 auf der Landstraße ausbremst - nicht hupen, sondern winken - das bin ich 🤣🤣🤣
War gestern an einer Aldi Schnellladesäule ohne Vorkonditionierung. Der Ladepunkt hat je 150 kW…
Ich war alleine an der Säule, Temperatur 8° C.
Mehr als 75 kW wurden es nicht. Habe bis 100% geladen und gesamt 45 Min. gebraucht.
Im Sommer hatte ich öfters auch über 100 kW.
Das mit dem Sportmodus probiere ich mal aus 👍
Ja, bemühe mal die Suche hier im Forum. Da gibt es schon einen Thread…
Und da ist es beschrieben, wie du es findest.