Danke für den Hinweis. Und ich habe geschrieben, dass ich in FRANKREICH (Metz) 0,59€ zahlen soll… 🤪
Beiträge von LEXA
-
-
Wenn ich über mercedes me in Metz Ionity laden will, zeigt er mir 0,59€ kW/h an…
Hast du vielleicht noch den alten Tarif gehabt, wo Ionity sehr günstig war? Immerhin war das ja vermutlich Mitte 2023 🤷🏼♂️
-
Sportmodus klappte bei mir nicht. Bis jetzt wurde die Battery immer nur dann vorkonditioniert, wenn die Ladesäule als Ladeziel im Navi angegeben wurde…
-
Ok… diese Firmenpolitik muss man nicht verstehen 🤷🏼♂️
-
-
Wirklich tolle Farbe.
Viel Spaß mit deinem Neuen 👍
-
Guten Morgen…
Reiko : deine Werte kann ich so bestätigen. So ist es nun mal in der Elektro-Zeit. Und wenn dann mal wieder Sonne ist und die Hausbatterie voll, Brote gebacken und die Wäsche gewaschen ist, laden sich auch unsere BEVs auf. Billiger kann man nicht fahren… 😁👍
-
Mal noch ne Fragen so am Rande…: welcher Aldi-Prospekt ist das? Weder Nord noch Süd haben am 18.1. so ein Angebot 🤷🏼♂️
-
Tja. Das sind Preisunterschiede… bin auch am überlegen, ob ich noch so einen Notlader nehme.
Zur Zeit lade ich mit dem original Mercedes Schnarchlader (🤣). Habe dafür extra eine neue Steckdose mit Fi und allem Gedöns legen lassen. Dieser Mercedeslader liefert nur 8 A. Den Aldi kannst du einstellen bis 16 A.
Jetzt stellt sich mir die Frage: begrenzt nur der Mercedeslader auf 8 A oder auch der EQA?
Ob die Qualität stimmt - kann ich nicht beurteilen. Hat aber bestimmt eine Zertifizierung oder Zulassung?
-
Sehr guter Preis… 👍🤘