Diese Auswertung gibts nur beim Eco-Coach. Ähnliche Infos bekommst du auch in der Me-App unter Reisedaten…
Beiträge von LEXA
-
-
Sieht doch gut aus…
Meiner steht gerade beim Freundlichen und bekommt seine Jahreswaschung 🤣🤣🤣
… und nebenbei noch den Service B 😁
-
Ach ja, das waren noch Zeiten, als man dem Motor noch die Peitsche geben konnte 🤪
Ich bin eigentlich begeisteter Technik-Freak und ja, ich fahre meinen EQA sehr, sehr gerne. Ich finde es toll, wie die ganze Elektronik mich unterstützt! Ich will aber nicht ständig alle Bildschirme kontrollieren. Ich schaue lieber auf den Verkehr vor mir 😁
-
-
Wieviele Ladezyklen sind garantiert? Ich habe jetzt in zwei Jahren 60 Stück laut App…
Da mache ich mir keine Gedanken über den Zustand der Batterie 🤷🏼♂️
-
Habe es gerade beim ADAC beantragt… mein letztjähriger hat ein schlechteres Angebot.
-
-
Das geht auch über das Lenkrad. Rechtes Tastenfeld. Mit dem Minitouchpad kannst du die Reihenfolge am rechten Bildschirm ändern und dann auswählen…
-
Dem kann ich nur zustimmen… keine Motorwäsche mit Hochdruckreiniger. Was sagt denn der Händler, bei dem du ihn gekauft hast???
-
Da gelte ich wohl als Sparbrötchen…
Fahre kein Eco und nutze D und das mit der Kraft der zwei Herzen. Lasse gerne mal an der Ampel andere stehen 🤣 und ziehe ab und zu einen 1300 kg-Hänger im hügeligen Gelände…