Das Vor-Mopf-Modell wird wohl der Grund sein, dass ich es auch nicht finde 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Beiträge von LEXA
-
-
Also bei meinem EQA gibt es diese Einstellung nicht… 🤷🏼♂️
Was für ein Fahrzeug fährst du bzw. welche Mbux-Version?
-
Das ist eine Junge Sterne-Aktion. Die Kosten für die Versicherung wird natürlich im Preis des Fahrzeugs mit einkalkuliert… nur da merkt man es nicht. Man freut sich nur, dass man fünf Jahre Garantie hat 😁😁😁
-
Das ist normal… dein EQA ist ja schon zwei Jahre alt und dann wollen die natürlich das Auto checken für die Anschlussgarantie.
Wurde mir damals vom Händler auch so genannt - dass die Anschlussgarantie erst nach den zwei Jahren abgeschlossen werden kann.
Ich habe sie dann online im MB Store abgeschlossen - EQA war drei Monate alt - und da wurde kein Check gemacht 😁
-
Ist das wirklich ein Verschleißteil?
-
Hast du etwas an den Einstellungen verändert?
Habe noch nie geschaut, ob man da überhaupt was verändern kann. Steht bei mir also auf „Werkseinstellung“…
Habe v21 und das schon seit 15.2.2024 über OTA
-
Das hatte ich schon auch so verstanden… aber bei mir hat er noch nie das rote Dreieck ohne Straße darunter angezeigt - egal wie klein die Straße war 🤷🏼♂️
-
330 km ohne Pipistopp 🤣 - deswegen lade ich zwischendurch 🤣🤣🤣
-
Bei mir zoom er rein und raus, wie er will - habe da nichts verstellt. Ich habe den Navi-Bildschirm immer an (ohne Zielführung) und habe dieses Problem noch nie gehabt…
-
Ich fahre nur in C im hügeligen Odenwald und ab und zu mit Anhänger. Allerdings fahre ich auf der Autobahn in der Regel nicht schneller als 120 km/h. Ich habe eine Verbrauch von 19,8 kW/h auf jetzt zwei Jahren und 20000 km.
Ich denke, dass dein Fahrprofil und natürlich die überwiegend kalte Jahreszeit deinen Verbrauch so hoch hält 🤔