Mal sehen, wie es mit den Kosten für die Suche und evtl. Reparatur aussieht… sollte ja die Mobilitätsgarantie fürs Abschleppen und die Junge Sterne oder Anschlussgarantie einspringen 🤔
Beiträge von LEXA
-
-
Vielleicht gibt es bald wieder welche… wegen Weihnachten 🤣🤣🤣
-
-
Wieviel hast du für die Pakete bezahlt?
-
Also… Remote werde ich nicht nehmen. Bis auf einmal Türen verriegelt habe ich diese Sachen nicht benutzt.
Bei Navi sind natürlich Live traffic und online updates interessant. Das bedeutet aber, dass ein update manuell gehen würde (USB Stick)? Und für Live traffic könnte man das Handy nehmen 🤷🏼♂️
-
Navi bin ich bei dir - das will ich auch unbedingt. Was macht Remote genau?
Ok. Hab es gefunden… bin aber nicht sicher, ob ich es verlängern würde. Mal schauen, was das alles im März 2025 kostet ☹️
-
Hast du auch die richtige Bedienungsanleitung (Baujahr) genommen? Bei meinem steht auch in der BA bezüglich Lenkradheizung… aber ich habe keine verbaut, da das Lenkrad (AMG abgeflacht damals) keine Heizung zuließ. Sicher, dass du eine hast? 🤔😁
-
Oft ist es ja so, dass ein Computer durch Ausschalten und wieder Einschalten einwandfrei läuft. Unser EQA ist eigentlich nichts anderes - nur dass er vier Räder hat.
Ich würde trotzdem mal zum Freundlichen und das erklären… Ein 350er-Problem kann es nicht sein, ich habe mit meinen keines der Probleme.
-
Genau. Die Standheizung ist im EQA Serie 🤣
Da nennt man es nur Vorklimatisierung.
-
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber man kann den Stromfluss sehen und wenn man das Licht einschaltet, sieht man die Veränderung…