Guten Tag … |
die THG Quote für das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer VF……… wurde erfolgreich vermarktet. Im nächsten und damit letzten Schritt wird Ihre Gutschrift erstellt und die Prämie auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Wir werden Ihnen dazu in den nächsten Tagen eine weitere Mail mit einer Zusammenfassung der Gutschrift zukommen lassen.
|
Beiträge von Bewasa
-
-
-
Also der Konfigurator ist wieder da. Habe meinen EQA mal durchkonfiguriert und konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen.
Bei mir scheint alles gleich zu sein bis auf den Dachhimmel der nicht mehr zu mausgrau veränderbar ist. Zur Not kann ich auch mit schwarz auskommen…
Ich hoffe das wirkt in real nicht so düster wie auf den Bildern?
-
Kannst Du einen Adapter empfehlen?
VG Bewasa
-
Ich …. nutze dazu Apple CarPlay in Verbindung mit einem Wireless Adapter.
-
Hört sich gut an! Ist aber bestimmt ein Bug😩.
Also psssstt😂.
-
Bin nicht auf dem Laufenden: Gibt es Erfahrungen wie die LED-Scheinwerfer bei Nebel reagieren? Gibt es eine Anpassung bei Nebel? Ist ja kein Matrix-Licht beim EQA. Sollte ja irgendwie begründet sein, dass es keine Nebelscheinwerfer mehr gibt. Ist mir erst nach der Bestellung aufgefallen 🤭.
VG Bewasa aus dem Schwabenland bei Göppingen
-
Hallo Markus,
etwas verspätet hier meine Bestelldaten für die Liste:
29.11.2021 - **.**.2022 - Bewasa - EQA 300, Iridiumsilber, Advanced, Business, AHK - Q4/2022
Danke und VG
Bewasa
-
Zum genannten Thema habe ich da etwas auf YT gefunden:
Vielleicht kann das dem Einen oder Anderen helfen.
Hallo PAKO,
Danke für den link, bei mir hat's geholfen. Die starken Riefen gehen zwar nicht weg, aber die Sicht ist deutlich besser.
Meine Erfahrung der letzten Jahre: auch deutsche Markenhersteller lieferten teilweise schlechte Qualität bei den Wischern, ist inzwischen wohl eher ein Glücksspiel..
VG Bewasa
-
Hallo Axel,
ich denke wenn es mit der C-Klasse geht sollte es mit etwas Übung auch beim EQA 250 klappen. Nur wegen der Einfahrt würde ich nicht den Allradantrieb nehmen. Der Vorteil beim E-Antrieb gegenüber dem Verbrenner ist dass man gerade auf rutschigen Stecken viel besser dosieren kann. Trotz des höheren Gesamtgewichts beim BEV sollte das auch in deinem Fall Vorteile bringen. Bergab bringt der Allrad eh nichts, ist ne Binsenweisheit.
Hab die beiden EQA250/300 bei ausgiebiger Probefahrt verglichen und die Traktion (und Beschleunigung) des 250er hätte mir gut gereicht. Der 300er wurde es bei mit “nur“ wegen der höheren Anhängelast, weil ich oft über rutschige Feldwege fahre und weil ich den Eindruck hatte, dass er deutlich sparsamer ist. Letzteres kann aber täuschen.🤗
VG
Bewasa