Weiter oben hatte ja Marc243 die Telefonnummer von MBme angegeben. Ich habe da vorhin angerufen, und eine ganze Weile mit einer Frau gesprochen. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich kein Einzelfall bin. Die Frage, ob ich die App deinstalliert und neu installiert habe, musste ich verneinen. Ich weiß ja jetzt nicht, ob dann alle Punkte weg sind. 🤷♂️ Ich habe dann auch darauf hingewiesen, dass es auch bei der Anzeige von Ladestationen Ungereimtheiten gibt. Bisher bekannte, werden plötzlich als unbekannt angezeigt. Der voraussichtlich zu zu zahlende Betrag wird auch nicht mehr angezeigt. Das aber bei der MBme-App. Scheint es wohl einen Zusammenhang zu geben.
Wir sind dann so verblieben, dass ich ihr jetzt einige Screenshots zusenden werde. Sie will das an die technische Abteilung, mit der sie sich zwischendurch in Verbindung gesetzt hatte, weitergeben.
Vielleicht wäre es angebracht, wenn das auch noch andere machen. Die entsprechende Mail mit der Vorgangsnummer habe ich inzwischen bekommen.