Beiträge von Hauskatzenfreund
-
-
Das geht? Ohne Schaden?

-
Komisch - bei mir ist das unter:
https://www.mercedes-benz.de/p…vices/mercedes-me/id.html
problemlos möglich

Stimmt, jetzt geht es wieder. Oben rechts bei dem Köpfchen ist jetzt ein blaues Häckchen zu sehen. Oder hatte ich das bisher übersehen?
Und als ich den alten Link geöffnet hatte, über dem das bis vor zwei Tagen ging, erschien der Hinweis:
Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Gründe dafür könnten sein, dass Sie eine falsche oder veraltete URL aufgerufen haben. Bitte überprüfen Sie diese, achten Sie dabei insbesondere auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, Punkte oder Schrägstriche. Versuchen Sie den Aufruf dann erneut.
Andernfalls können Sie die von Ihnen gewünschten Inhalte über unsere Startseite finden.
Dann werde ich den neuen Link abspeichern.
Danke @PAKO
-
Gestern konnte ich auf der Internetseite meinen me-Vertrag nicht mehr aufrufen. Der entsprechende Button fehlte einfach🤷♂️ Sind bei MB die Software Experten in Osterurlaub?
Da bin ich mal gespannt, was heute passiert.
-
Also bei uns muss es grundsätzlich mit Pano sein.
Früher, als es noch nur die normalen Glasschiebedächer gab, hatten wir erst eine Bestellung mal ohne gemacht. Und nachdem meine Frau ("so oft machen wir das auch nicht auf") eine schlaflose Nacht deswegen hatte, wurde es umgehend nachgeordert! Je nach Wettersituation hat man die Wahl zwischen hell oder dunkel. Ohne hat man keine Wahl!
-
Bei mir ist es so, dass ich in der Regel alle zwei Tage fahre. Reichweitenverlust je nach Außentempersatur zwischen 6 und 10 km.
-
Moin, das kann ich so nicht bestätigen. Das einzige was sich evtl. ändert ist die Reichweite… das aber in Abhängigkeit von der Temperatur.
Kann ich auch so bestätigen. Bei niedrigen Temperaturen kann man schon vor Fahrtbeginn die Reichweite mittels Einstellung auf ECO etwas erweitern. Bei den derzeitigen Temperaturen (ca. 12°) tut sich da aber nichts mehr.
-
Also ich habe offensichtlich keine Probleme über iOS. Eben einmal von 80 auf 60 % geändert. Und dann wieder zurück. Beides hat geklappt.
Vor drei Tagen wurden aber Mercedes me und me Service geupdatet. Da hatte ich für zwei Tage keine Anzeige mehr von meinen Ladevorgängen. Inzwischen sind die aber wieder da.
-
Die meCharge App scheint heute wieder zu spinnen. Jedenfalls sind bei mir sämtliche Lade-Transaktionen verschwunden. Im App-Store konnte ich sehen, dass sie heute ein Update bekommen hatte.
Ist das beu Euch auch so?
-
Es gibt drei Stufen. 3, 4, 5 Jahre insgesamt. Ansonsten siehe #27