Also ich habe mich eben über den Support in der App über die Einstellung beschwert. Sollten möglichst viele tun, damit die an den Beschwerden ersticken!
Beiträge von Hauskatzenfreund
-
-
Was mich etwas wundert ist, was in der App zu lesen ist. Ist das tatsächlich so? Den Nachweis werden und können sie wohl eher nicht erbringen. Von WOLLEN ganz zu schweigen!
-
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 träum weiter
Von was soll ich weiter träumen. Von einem kundenfreundlicherem Verhalten in Deutschland? Das betrifft ja leider nicht nur Mercedes. 🤷♂️
-
Ich finde das eine ziemliche Unverfrorenheit gegenüber den Nutzern. Quasi ohne Vorlaufzeit das einfach abzuändern, und dem Nutzer keine Möglichkeit zu geben, zu reagieren. Man hätte uns bis Monatsende entscheiden lassen können!
Ganz schlechter Stil von Mercedes! Um nicht zu sagen ziemlich arrogant!
-
Ich persönlich finde derartige Berichte immer sehr interessant. Zeigen sie doch auf, mit was man alles rechnen kann/muß. Auch wenn man so wie in meinem Fall (noch) nicht davon betroffen ist. Dafür mal an alle einen großen Dank.
Sollte mal gesagt werden!
-
Hier mal ein Link zu einem BILD Artikel zu den THG Prämien. Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die noch nicht beantragt haben.
THG-Quoten-Vergleich: Welcher Anbieter zahlt die höchste Prämie? - AUTO BILDMit einem E-Auto kann man dank der THG-Prämie Geld verdienen. Alles zur THG-Quote – und welche Prämienanbieter am meisten zahlen!www.autobild.de -
-
Der Sinn des TWA ist ja wohl auch, dann zu warnen, wenn es notwendig ist. Wenn sich ein Fahrzeug neben mir befindet, sehe ich das auch so.
Und auch hier gilt ja, dass Assistenten nicht davon befreien, grundsätzlich aufmerksam zu sein und fahren.
-
-
Kann das Problem bestätigen. Nicht immer stimmt die Anzeige mit der Realotät überein. Oft passiert das bei Strecken. wo nur zeitweise eine Begrenzung der Geschwindigkeit angeordnet ist. Ist die Begrenzung zu Ende, bekommt "er" das immer wieder nicht mit. So wie ich das beobachtet habe, ist es besonders in der Stadt ab dem Frühling so. Ich vermute mal, das teilweise vorhandene Bäume ihren Teil mit dazu beitragen. Teilweise sind dadurch im Sommer Schilder etwas verdeckt.. Im Winter ohne Blätter, und jetzt eben mit. Vielleicht täusche ich mich auch.