Nun ja, wer jetzt nicht mehr auf seine gesammelten Punkte aus welchen Grund auch immer nicht mehr zugreifen kann, für den ist es dann dumm gelaufen. Aber es bestätigt sich nicht nur meine Meinung, die App einfach weiter laufen zu lassen. Kost Nix, und tut keinen weh! 🤷♂️
Beiträge von Hauskatzenfreund
-
-
2029 habe ich meinen Führerschein 50 Jahre....
Ich glaub, ich bin schon alt
Upps. Ich schon 2025!
Mit 25 gemacht
-
Ich halte es wie @Stromer schon sagt. In der Ruhe liegt die Kraft. Auch der heimische Rechner möchte "gut" behandelt werden. Wenn man da Fehler macht, werden auch die manchmnal bockig!
-
Wie ich gerade gesehen habe, sind zwei Gutscheine für das eine Umweltprojekt entfernt worden. Ich glaube, dass es wohl in Panama war.
Bleibt die Hoffnung auf weitere für uns sich lohnende Veränderungen! 🤷♂️
-
Bei mir unterschiedlich. Da mein erster Mercedes, kann ich nur mit dem Q3 davor vergleichen. Und da ist Haftpflicht etwas billiger, Vollkasko etweas teurer.
-
Beides ist in der Tat ungünstig plaziert. Hatte auch schon alle möglichen Varianten versucht. Leider erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich da bezüglich eines Updates wenig Hoffnung.
-
Die Vorurteile bekommt man ja leider nicht so schnell aus den Köpfen. Wenn das im Netz thematisiert wird, gebe ich immer diesen Link weiter. Mittlerweile habe ich mir dafür einiges parat gelegt, was ich dann benutzen kann. Meist ist dann Ruhe im Karton.
Verbrenner brennen 60 mal häufiger als Elektroautos! - e-autos.deVerbrenner brennen 60 mal häufiger als Elektroautos ✓ Brand bei Elektroautos ✓ Elektroauto löschen ✓ Alle News zur Elektromobilität auf www.e-autos.dewww.e-autos.de -
Richtig. Im App Store steht, dass heute eine neue Version installiert wurde. 1.37.0. Also iPhone gestern, iPad heute!
-
...da ich eindeutig zu doof war...
Niemand ist hier zu doof! Absoluter Quatsch.
Ich hatte das auch nicht gewußt. Andererseits gerade gestern wieder den Vorteil der Sprachsteuerung festgestellt. "Hey, Mercedes, bitte beende die Zielführung" und der Fall war nach der Bestätigung "Ja" erledigt. Da schliesse ich mich, auch und gerade wegen der Sicherheit, @PAKO voll an. Und ich war gestern im Stadtverkehr unterwegs, als ich die Zielführung beendet hatte. Da ist es im Berliner Verkehr sogar noch angebrachter.
-
Meiner hatte den Namen "First Mercedes" bekommen. So steht es bei mir im Mercedes me Profil. Wird auch der letzte sein. Am Lebensabend wollte ich mir noch etwas besonderes gönnen.