Beiträge von Martin/Sasi

Ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Er hat mir eine Auslieferung meines Wagens im März in Aussicht gestellt. In der Auftragsbestätigung von Mercedes wurde eine Lieferung in Q2/2023 angekündigt.
    Das Auto kommt also etwas früher als angekündigt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt...

Bei der Aussage wäre ich vorsichtig weil Mercedes baut Fahrzeuge wie sie Lust und Laune haben.

Bei mir hieß es auch mal er wird Anfang September 22 gebaut bestellt war er für Ende Oktober 22 mittlerweile vergammelt er seid dem 31.10.22 auf der Halde und eine Lieferung ist weit und Breit nicht in Sicht. Für mich hat Mercedes keinen Kundenservice mehr hier gehts nur noch ums Geld.

Grüße Martin

Hallo André

Das es an den unterschiedlichen Ausstattungsvarianten mit zusammen hängt keine Frage.

Aber wie Mercedes hier mittlerweile agiert ist einfach nur Unterste Schublade und Informationen bekommst ja eh keine.

Ich glaube dieses Jahr ehrlich gesagt nicht mehr an eine Lieferung da das Fahrzeug stand heute weiter unberührt auf der Halde steht.

Grüße Martin

Hallo zusammen erstmal herzlichen Glückwunsch an die wo ihr Fahrzeug erhalten haben bzw. Demnächst bekommen.

Ich kann wiederum nur sagen das mittlerweile Mercedes ein Saftladen geworden ist wie es im Bilderbuch steht.

Habe Mitte November 21 bestellt und steht seid Ende Oktober 22 auf Halde in Louterbourg spazieren

, Lieferung unbekannt.

Zuerst war er für August 22 im Bau eingeplant dies hat sich dann bis Ende Oktober 22 jetzt hinausgezögert und jetzt steht er seid Ende Oktober auf Halde.

Wenn ich dann hier immer wieder lesen das welche im Januar, März, April oder Juni einen EQA bestellen und diesen teilweise schon erhalten haben, dann frage ich mich ob Mercedes eine 2 Klassen Gesellschaft hat.

Mittlerweile bin ich so dermaßen enttäuscht von der Marke.

Mit freundlichen Grüßen

Martin