Beiträge von Marc243
-
-
Hab die Antwort vom Autohaus aus bekommen:
"bezugnehmend auf Ihre Rückfrage zu den Bestandteilen der Edition 1 darf ich Ihnen in Abwesenheit meiner Kollegen sehr gerne zur Aufklärung verhelfen.
Tatsächlich sind die Edelstahl-Pedale mit Gumminoppen hier kein Bestandteil, respektive nicht mehr.
Die Auflistung in dem von Ihnen gesendeten Link ist demnach nicht auf dem aktuellsten Stand. Der Konfigurator, ebenso auf dieser, Seite ist es allerdings. Hier sind die Edition 1 Bestandteile so aufgelistet, wie sie Ihr Fahrzeug nun aufweist."
Also nimmer dabei.. schade
-
Hi,
wundere mich etwas... laut MB hat die Edition 1
"
- AMG Pedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen
"
EQA: Edition 1Die limitiert angebotene Edition 1 verbindet Night-Paket, AMG Styling und Electric Art Interieur zu einem rundum sportlichen Auftritt.www.mercedes-benz.debei mir ist das aber nicht vorhanden sondern diese normalen Pedale. Weiß da jm was zu ? Evtl. wegefallen?
-
Also mich stört das er nur 160 fährt, hätte 180 top gefunden
-
Ja genau.. der Ladefehler tritt nur auf beim Vorklimatisieren!
-
Hi,
Wollte fragen wie ich die Anzeige aus dem Display bekomme.
Ist ausgegraut, also inaktiv, aber verschwindet nicht. Entweder das Symbol für Tempolimit oder das Lim.
Wie gehts ganz weg?
-
-
Hi,
Ich fliege ständig aus der App raus, muss mich dann immer neu anmelden.
Habt ihr das auch?
-
Interessant...
Andere Länder andere E-Auto-Reichweiten?: Koreanisches Ministerium: „Mercedes EQA kommt nur 306 km weit.“ - NewsDer Mercedes EQA 250 kann mit seiner 66,5-kWh-Batterie einer Reichweite von 426 Kilometer erzielen - jedenfalls nach Testweise WLTP (Worldwide harmonized Lightwww.mercedes-fans.de -
Ich hab mich immer gewundert wieso das NAvi irgendwie "an" war auf meine Pendlerstrecke - hab heute mal mit D Auto getestet.. er merkt da das Gefälle etc. Also stören tut es mich nicht, aber was es groß bringt weiß ich auch nicht