Hard Reset wäre wohl > 12V Batterie Kabel abklemmen
Beiträge von Marc243
-
-
Hi,
also ich hab mal geschaut, ich hab Pirelli
P Zero PZ4 SC
235/45 R20 100T XL Elect MOdrauf - "Elect" steht wohl speziell für Elektro und Hybride... witzig ist das es T ist.. also max. bis 190 zugelassen
Jedenfalls bin ich überrascht über die guten Werte... Mal gespannt wie sich die Auswirken.
-
Hmm hab auch noch nicht drunter geschaut, aber er muss ja Wagenheberaufnahme Punkte haben?
-
Was übrigens nicht geht... D Auto an (er bremst ja dann auf den Vorderman auf) und Tempomat an... dachte quasi so hätte man ja Distronic für Arme
-
Ja bin auch mal gespannt - mir kam das auch viel vor. Vor allem netto ?! Das wäre doppelte so viel wie früher bei meinem W176... Ich hab aber im Leasingvertrag eh diese Wartungspauschale.. 30eur oder so.
-
Also mein Händler hatte mir vorab folgendes mitgeteilt:
Nach Rücksprache mit meinem Werkstattmeister kann ich Ihnen die ungefähren Preise der Service-Inspektionen in 36 Monaten mitteilen:
Service A, 2-mal fällig: ca. 650€ netto
Service B, 1-mal fällig: ca. 850€ netto
Dies sind allerdings nur unsere Preise, natürlich können die AW-Sätze in einer anderen Werkstatt abweichen.
-
Ja, ich finds auch schade. Versteh ich auch nicht, kann mir nicht vorstellen, das es hier Lieferschwierigkeiten gibt, bzw. das ein großer Kostenfaktor ist..
-
Ich werde immer bis 100% Laden - sorry aber das muss der Akku aushalten.
-
Ach, ich werd einfach beim 1. Service im Dezember sagen, die sollen das dann ohne Halter anbringen... machen die doch bestimmt problemlos oder?
Händler ist eh 400km entfernt... werd hier vor Ort zu Mercedes Niederlassung immer zum Service gehen
-
Hab nochmal bei meinem Händler gefragt, weil er mir das Auto mit Halterung vorne ausgeliefert hat:
"...
das kann unter Umständen vorkommen. Gerade wenn der Träger nicht korrekt mittig montiert ist, bzw. der Rahmen sehr dick ist. Lediglich in diesem Falle können die Ultraschallwellen davon beeinträchtigt werden.
Bei uns tritt dies allerdings nicht auf, da wir eine korrekte Montage sicherstellen und auch die Funktion der Parksensoren vor Übergabe an Sie prüfen. Störungen sind uns bei den aktuellsten Modellen nicht bekannt.
Aus diesem Grunde müssen Sie auch keine Bedenken haben. 🙂"