Ja, das zahl ich bei Mercedes aber auch noch zusätzlich. ICH hab zwar alles abgeschaltet was Analyse etc. angeht.. aber 99% nicht alle User
Beiträge von Marc243
-
-
Naja finde es jedenfalls auch peinlich, dass LIVE Traffic z.b. nicht kostenlos ist. Sowas bieten google und co. ja auch an.
Remote dienste kann ich noch verstehen.. aber Navi ist einfach nur lächerlich. Jeder hat mit seinem Handy inzwischen bessere Navis als die eingebauten in den Autos. Und dann soll man noch dafür bezahlen ?
-
Ich denke mir halt auch immer... man wird ja nie einen EQA mal mit H Kennzeichen sehen... da wird ja alles nicht mehr funktionieren. Als ob die App 2051 noch existiert usw...
-
3 Jahre
-
Achso.. er verliert quasi die Settings fürs Navi paket ? Ok.. dann hol ich doch 1 Tag vorher die Verlängerung. Danke für den Hinweis
-
Oha! Das ist aber doof.. welche Einstellungen sind das??
-
Vielleicht gibts ja auch Black Friday bei denen.... LOL.. sicher nicht
-
Ich nehm erstmal bei Navi und Remote den kostenlosen Probemonat mit... Remote ist einzig die Funktion "Schiebedach öffnen / schließen" und halt das Abschließen ganz sinnvoll... Aber ist schon nicht wenig 93eur und 143eur fürs Navi Paket..
-
Moin,
bei mir laufen jetzt die ersten Dienste leider aus..
verlängert ihr die?
Find ich auch blöd, dass die nur 3 Jahre laufen..
-
Bei mir ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass das Ladelimit irgendwie auf 50% auf einmal steht.. glaube liegt an der neuen Android app. Habt ihr auch sowas mal gemerkt?