Ne hab da nix verändert, war wirklich nichts sinnvolles irgendwie
Beiträge von Marc243
-
-
Ihr müsst doch bestimmt Gutachten vorlegen usw. mal gespannt wenn man das erste schriftliche Gutachten hat
-
Gestern wieder A7, A1 520km gemacht.. 2x gestoppt. 22kwh/100km - max. 300km bei viel linker Spur
-
Ich bekomme meinen gebrauchten EQA nächste Woche. Die Dienste sind da auch abgelaufen. Funktioniert die Routenplanung mit den Ladestopps auch ohne das Navi-Paket? Bzw. sind die Ladestationen dann auf einem alten Stand? Bisher nutze ich in meinem Verbrenner Apple Maps und bin damit sehr zufrieden - viel besser als das eingebaute BMW-Navi. Da hatte ich nach dem kostenlosen Zeitraum auf das Update verzichtet.
Ich habe auch gelesen, dass es Sinn macht, auch bekannte Strecken mit Navi zu fahren, weil das Auto dann auf die Streckenführung reagiert und die Rekupation etc. anpasst. Wie sind da Eure Erfahrungen? Macht das ohne Live-Verkehrsdaten überhaupt Sinn?
Vielen Dank und viele Grüße
Das funktioniert alles unbefristet. Ladestationen sind nicht vom Stand der Karte abhängig. Also alles gut. Kannst es problemlos nutzen.
Ansonsten empfehle ich ABRP
-
Ich würde als betroffener einfach das Update nicht machen lassen.. wenn man nicht auf 100% lädt passiert eh nix
-
-
Ja muss einfach Mercedes weh tun, und wenn es nur ein PR Desaster wird. Wenn das Methode macht, dann guten Nacht.
Was kommt als nächstes ? Sitzheizung nur noch 50% Weil Stoff nicht so Wärmebelastbar ist?
-
was ist neues Peak bei dem Update? 90kwh ?
-
Zitat
Die 70,5 kWh Batterie (73,5 kWh brutto) wird von Farasis hergestellt. Ob ab dem 24.01.2024 ein anderer Zelllieferant verwendet wird ist nicht bekannt.
Im Zeitraum 13.12.2021 und 24.01.2024 wurden in Deutschland zwei Modelle mit dem 70,5 kWh Akku gefertigt:
EQA 250+ und der EQB 250+.
-
Es nimmt langsam Fahrt auf
Rückrufaktion für EQA und EQB unschön für KundenMercedes geht beim Rückruf der Batterien für den Mercedes EQA 250+ und EQB 250+ einen einfachen und günstigen Weg für den Herstellerjesmb.deHoffe ams berichtet bald drüber