Kleines update.... Provinzial hat freigegeben... ca. 6500eur Schaden. MB bestellt Teile.. wohl manchmal schwierig, er meinte für ne B-Klasse heute Morgen erst gehört Teile kommen im April.
Beiträge von Marc243
-
-
Ne das ist so schwarzes Steropor. Dämpft wohl auch nochmal. Hast du auch hinter deinem. Dekra Typ meinte ab 3km/h Aufprall hast schon Effekt das es schützt.
-
-
Naja, ist Provinzial Fuhrpark Versicherung... Ist ja Firmenwagen. Die waren schon am Telefon schon mal not amused das ich schon Gutachten direkt hab machen lassen
Und zu MB direkt passte ihnen natürlich auch nicht... Ja ne is klar.. Und Juni nächsten Jahres dann gemekker von MB bei Rückgabe wenn nicht 1:1 wie DEKRA gesagt hat gemacht wurde... daher.. lieber bei MB alles so -
War gestern dann an der MB NL hier, erstmal DEKRA Kostenvoranschlag machen lassen...
-
Nabend,
Heute leider in Dunkelheit und Regen dann einmal nicht aufgepasst und auf den Vorderman geknallt auf einer Kreuzung.
Notbremsassi hat sein bestes gegeben.. Auf Trockner Fahrbahn wäre es bestimmt noch gut gegangen. Leider hatte der Vorderman ne Starre Anhängerkupplung.. Volvo C30.
Naja nur Blech / Plastik.. Volkasse usw.
Jedenfalls hab ich nach dem. Unfall erst eine SMS aufs Handy bekommen das es eine Kollision gab und das care gleich anrufen würde. Haben sich dann auch direkt gemeldet. Airbags gingen aber nicht auf.
Ich berichte weiter die Tage.

-
Übrigens würde ich euch immer empfehlen beim Heckwischer das Tütchen drüber zu tun... Mr.Wash hat mir einmal den hinten abgerissen.
-
Kriegen die auch Industriestrompreis drann?
-
Also bei Mr. Wash muss man ja auf N stellen weil man geschleppt wird, ich kann da problemlos, auch ohne Bremse treten,von N direkt auf D stellen?
Aber meiner ist auch 08/21 - vllt wurde da wegen PSM Motor was angepasst
-
"- Panorama Schiebedach Mechanik reinigen und schmieren 52,05 €"
das ist aber nicht normaler B Service oder?