Niederlassungen sollen verkauft werden

• Man hätte das auch zum Vorteil nutzen können, doch Mercedes fiel nichts ein:

Mercedes will alle Niederlassungen in Deutschland verkaufen
    In den USA und in Asien besitzt Mercedes fast keine eigenen Niederlassungen mehr, auch in Europa arbeitet der Autobauer zunehmend mit externen Partnern im…
    www.n-tv.de

EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

• Man hätte das auch zum Vorteil nutzen können, doch Mercedes fiel nichts ein:

https://www.n-tv.de/wirtschaft…ufen-article24675250.html

Meinst Du als Vorteil gegenüber Marken ohne Niederlassungen im Bereich Service?

EQA 250 (02/23), Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive, 20 Zoll :saint: .

• Bin ja Kunde einer Niederlassung, es hat mich aber immer wieder geärgert wie wenig die mögliche direkte Verbindung zum Hersteller genutzt zu werden scheint. Es hieß immer wieder bei Q-Problemen: Wir wissen nichts anstatt wir haben das Thema gemeldet und sie bekommen Info zur Behebung, so könnte Kundenbindung funktionieren. Wenn aber die Softwaretools sowas nicht hergeben…

und ich würde kein Gerät über ~2000€ kaufen wo ich keinen offline Ansprechpartner habe…

Bin halt vielleicht doch etwas oldschool.

EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA