Symbol: zwei Autos mit Ausrufezeichen dazwischen

  • Guter Hinweis! Danke. Unter Bremsassistent habe ich das gefunden:


    Wenn das System aufgrund verschmutzer oder beschädigter Sensoren oder aufgrund eines Fehlers nicht verfügbar ist oder der Funktionsumfang eingeschränkt ist, erscheint die Warnleuchte [siehe oben] im Instrumentendisplay.


    Vermutlich ist es in meinem Fall Schmutz :)



    P.S.: eine Liste aller dieser Symbole gibt es aber nicht, oder? Man muss also immer einen Anfangsverdacht haben, um suchen zu können?!

  • Ich kann hier nur die Online-Bedienungsanleitungen empfehlen. Das Model auswählen und das PDF herunterladen. Mit Suchtext suchen klappt wunderbar.


    Ps: Sollte es mit Direktlink nicht klappen, den Link kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen. Oder über Google nach EQA Bedienungsanleitung PDF suchen.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

    Einmal editiert, zuletzt von Safo ()