Original 18“ Sommer-Kompletträder mit Bridgestone Turanza auf 2 Monate jungen Alufelgen abzugeben

  • Die 18“ Sommer-Kompletträder meines Neufahrzeugs von Ende Mai 23 sind abzugeben.

    Fahrleistung der Reifen sind knapp über 2000km, hauptsächlich in der Stadt bewegt und 2 Fahrten auf der BAB insgesamt mit etwa 1000km.

    Felgen sind wie neu, keine Kratzer, keine Schäden.

    IMG_0102.jpg


    Mein Angebot: Komplettsatz wie im Foto zu sehen für 900 Euro.

    Nur an Selbstabholer.

    Mein Wohnort: 06618 Naumburg


    Bei Interesse bitte gern über PN (Konversation) melden 🙋‍♂️

    3 Mal editiert, zuletzt von Stromer () aus folgendem Grund: Zahlendreher behoben

  • @Stromer : schreib‘ bitte deinen Wohnort dazu ☺️👍🏻!

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Danke Dir, müsste eigentlich auch für Jeden sichtbar in meinem Profil erscheinen. Aber was bedeutet schon dieses Wort „eigentlich“ 😂

    Ich selbst sehe mich natürlich komplett mit allen Einträgen …

    Einmal editiert, zuletzt von Stromer ()

  • @Stromer In deinem Profil ist nicht wirklich viel zu sehen. Soviel zu "eigentlich" ;)

    "Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt."

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Habe ich mir irgendwie gedacht. „Eigentlich“ hätte das nicht so sein sollen.

    Ergänzt habe ich ja mein Angebot und über die Persönliche Kommunikation kommt man sehr gut mit mir zusammen.

    Werd mal die Einstellungen durchgehen. Danke für die Info. Hast Du schon etwas in Deinem Profil hinterlegt?


    Viele Grüße

    Frank

  • Mein Angebot aus #1 besteht noch.

    900 Euro für den Satz neuwertiger Aluräder, die ich nur 2 Monate am Auto hatte.


    Bei Interesse bitte melden. 👍