Sim Karte Android Handy

  • Ich werde im August 23 den neuen EQA 350 4matic AMG in Vollausstattung in Rastatt abholen.

    Brauch ich da irgendwelche Online Sim Karten, Handy Daten usw. oder muss ich vor Ort alles registrieren?

    Handy imer wieder registrieren usw. ist ist nicht meine Welt. Danke für Tips

    Ich hab ihn mir einfach gegönnt: EQA 350 4matic mit AMG Ausstattung in digitalweissmetalic, Vielspeichenfelge 20", AHK, und eine ganze Menge Pakete mit allen sinnvollen Extras. Ich habe mein Berufsleben in der Autobranche verbracht, Vom Studium bis in die Praxis.. Mein Diesel flott wie ein Wiesel... Doch jetzt will ich noch die Elektroautozeit genießen, Ein fahrender Computer mit allem was zur Zeit möglich ist, das reizt mich und ich genieße es jetzt.

  • Der EQA hat eine eigene SIM Karte. Einzig den Mercedes Me Account könntest Du Dir schon einmal anlegen, falls Du den noch nicht haben solltest.

    Dein Händler könnte dann unmittelbar vor der Abholung den EQA schon Deinem Account zuweisen. Gleiches gilt ggf. für die Me Charge Ladekarte, falls Du die schon für die Heimfahrt benötigst. Die eigentlich Verbindung mit dem Handy und dem Auto zum telefonieren sind nur wenige Tastendrücke und dürften sich schnell vor Ort erledigen lassen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.