WHAT3WORDS

  • Das mal nur als Anmerkung W3W funktioniert nicht mit der Pendlerroute. Scheinbar muss es sich als Ziel immer um eine Adresse mit Hausnummer handeln. Auch Straßenkreuzungen werden scheinbar nicht akzeptiert. Dumm nur, dass der Firmenparkplatz keine Hausnummer hat...

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Moin. Interessante Alternative. Ich warte immer noch auf BlitzerPro für CarPlay. Das kann sich nur noch um Jahre handeln :S. Waze und Sygic haben diese Funktion integriert. Läuft im CarPlay nebenbei auch ohne aktive Navigation und warnt.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • @PAKO Es ging mir darum, dass die Pendlerroute scheinbar keine Ziele von W3W oder eine Straßenkreuzung akzeptiert.


    Man könnte also sagen, dass W3W (noch) nicht vollständig ins MBUX integriert ist.

    Die Pendlerroute zu meiner Heimatadresse funktioniert übrings. Nur eben nicht in die Gegenrichtung.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.