Mercedes EQA250+ ersetzt EQA 250

  • Genau, aber eine zeitliche Eingrenzung auf Oktober und November lässt sich daraus nicht ableiten.


    So ist das nunmal im Sprachgebrauch 😂, denn nichts Genaues weiß man nicht!

    Ich denke, sie machen es solange wie nötig. Das bedeutet allerdings im Umkehrschluss, dass diese Formulierung bisher nicht auf die endgültige Einstellung des Modells EQA250 hindeutet.

  • Wäre schön wenn wir Allradler auch die große Batterie bekommen würden

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022

  • Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass mein 250 auch mit dem größeren Akku gebaut werden soll. Voraussichtlich im Dezember/Januar, also wird dieses positive plus vermutlich noch mehr von uns betreffen.

    allerdings fallen ja ab Anfang Dezember die automatisch abblendenden Außenspiegel und einige andere Sonderausstattungen Weg.

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Ich habe heute die geänderte Auftragsbestätigung bekommen. Mein EQA 250 ist in EQA 250+ umgewandelt worden.

    Die Mehrkosten und geringere BAFA Prämie werden aus Kulanz ausgeglichen.

    Gruß Rolf


    EQA 250 patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Plus-Paket, Panorama, 360°-Kamera, AMG 18" Felgen

    Bestellt Januar 2022, geplant Produktion ab 26.08.2022 verschoben auf 14 Oktober 2022

    Fertiggestellt am 19.10.2022 :)

  • Der Wagen ist gestern fertig geworden ( mit allem was Bestellt wurde) und wird am 04.11 in Rastatt abgeholt.

    Gruß Rolf


    EQA 250 patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Plus-Paket, Panorama, 360°-Kamera, AMG 18" Felgen

    Bestellt Januar 2022, geplant Produktion ab 26.08.2022 verschoben auf 14 Oktober 2022

    Fertiggestellt am 19.10.2022 :)

  • Hallo Zusammen,


    heute endlich die erlösende Nachricht. Ich habe eine geänderte Auftragsbestätigung erhalten, jetzt ein 250+,

    MIT Anhängerkupplung, MIT Dachrehling, und auch sonst wie bestellt. Preisnachlass - 3.920,00 und nochmal

    - 1.500,00 da weniger Förderung.


    Zusätzlich hat sich mein Händler nochmal ein wenig angestrengt und ich hab 30 EUR weniger Monatsrate. (ich hab

    die 3-Wege-Finanzierung auf 4 Jahre)


    Das allerbeste aber ist, er ist bereits gebaut! Übergabe beim Händler am 3. oder 4. November. Ich freu mir ein

    Loch in den Bauch!

    EQA 250, Progressive, mountaingrau metallic, Ledernachbildung ARTICO, macciatobeige, Business-Paket, Advanced-Paket, Lenkradheizung, AHK, wärmedämmend getöntes Glas, bestellt: 11/21