Mercedes EQA250+ ersetzt EQA 250

  • Also, was mich verwundert ist, dass der 250 ohne plus noch konfiguriert werden kann. Macht eigentlich keinen Sinn, wenn er ab Oktober 22 durch den 250+ ersetzt wird.

    Servusle

    es ist nur eine vorübergehende Geschichte wegen Produktionsschwierigkeit durch fehlende Teile, der 250 wird es weiterhin geben und kann auch immer noch bestellt werden.

    Es betrifft auch nur die Produktion Oktober und November und die Auslieferungen in diesem Zeitraum.

    Diejenigen die in diesem Zeitraum Ihren bestellten 250 bekommen haben Glück und kriegen einen 250+

    LG Alex

    EQA 250 polarweiß|Advanced-Plus-Paket|Night-Paket|Fahrerassistenz-Paket|Park-Paket mit 360°Kamera|elektr. Sitze mit Memory |Sitzheizung|Verkehrszeichen-Assistent|Scheibenanlage beheizt

  • Servusle

    es ist nur eine vorübergehende Geschichte wegen Produktionsschwierigkeit durch fehlende Teile, der 250 wird es weiterhin geben und kann auch immer noch bestellt werden.

    Es betrifft auch nur die Produktion Oktober und November und die Auslieferungen in diesem Zeitraum.

    Diejenigen die in diesem Zeitraum Ihren bestellten 250 bekommen haben Glück und kriegen einen 250+

    LG Alex

    Hey,


    woher hast du diese Informationen? Ich kann das dem Artikel nicht entnehmen, hinsichtlich der Auslieferung beschränkt auf Oktober und November. Meiner soll nämlich im Januar/Dezember kommen. Wäre es nur auf Oktober/November beschränkt, würde ich nicht verstehen, warum der Artikel über alle Autos, die vor dem 15.05 (oder so) bestellt wurden, berichtet.


    Viele Grüße


    Florian

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

    Einmal editiert, zuletzt von Harrydeschewer ()

  • 250 bekommen haben Glück und kriegen einen 250+

    LG Alex

    Warum Glück? Es entfällte ja auch die Reling. Wenn ich die aber unbedingt haben will, dann ist es eher Pech.

    EQA 250 Progressive, denimblau, Advanced Paket, Fahrerassistenz-Paket, Business Paket, Park-Paket mit 360°Kamera, Sitzheizung, Verkehrszeichen-Assistent, Lenkrad beheizt, Urban Guard

  • Im JESMB Artkiel steht;

    Zitat

    Ab Produktion Oktober 2022 wird der EQA 250 aufgrund von Produktionsproblemen in Rastatt durch temporär durch den EQA 250+ ersetzt.

    Könnte man so verstehen, dass zu einer Änderung kommen kann aber nicht unbedingt alle 250 zu 250+ gemacht werden.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.


  • Im JESMB Artkiel steht;

    Könnte man so verstehen, dass zu einer Änderung kommen kann aber nicht unbedingt alle 250 zu 250+ gemacht werden.

    👍 👍 👍


    temporär -> vorübergehend -> zeitlich begrenzt



  • Hallo Zusammen,


    mit großem Interesse verfolge ich hier Euere Diskussion. Auch ich wurde von meinem Händler informiert, dass ich einen größeren Akku erhalten soll. Auf meine Nachfrage hin sagte er, dass sich außer dem Akku nichts ändert. Ich fragte z.B. explizit nach der bestellten AHK (die es ja meines Wissens im 250+ nicht geben soll), er blätterte hörbar am Telefon und sagte, ja, AHK ist drin!


    Ich habe im November 21 bestellt und kann es nun nicht mehr erwarten!


    Gilbert

    EQA 250, Progressive, mountaingrau metallic, Ledernachbildung ARTICO, macciatobeige, Business-Paket, Advanced-Paket, Lenkradheizung, AHK, wärmedämmend getöntes Glas, bestellt: 11/21

  • Servus Frank @Stromer ,

    nein, einen genauen Termin habe ich leider noch nicht bekommen. Es hieß, dass mein Stern unmittelbar vor der Produktion steht. Allerdings warte ich nun schon wieder 14 Tage auf die angekündigte geänderte Auftragsbestätigung. 😔

    EQA 250, Progressive, mountaingrau metallic, Ledernachbildung ARTICO, macciatobeige, Business-Paket, Advanced-Paket, Lenkradheizung, AHK, wärmedämmend getöntes Glas, bestellt: 11/21

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertAltmann ()

  • Ich hatte heute beim Händler nachgefragt. Er konnte mir nichts dazu sagen ob 250+ oder nicht. Laut seinen Infos soll das Fahrzeug Mitte Oktober gefertigt werden. Ich hoffe das es stimmt.

    Mal sehen was kommt.

    EQA 250 Progressive, Polarweiß, Advanced Paket, Business Paket

    Bestellt 02/22