Vorklimatisierung Temperatur einstellen

  • Haltet uns bitte auf dem Laufenden !

    Ist bestimmt für mehrere Besitzer/Nutzer interessant, wie das ausgegangen ist !


    Die iPhone App funzt jedenfalls richtig…

  • @Marco


    App Version 1.22.0


    Gruss Uwe

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera

  • Hallo, ich habe den 250+ ( Ein-Zonen-Klimaautomatik) und in meiner IOS App wird mir auch dementsprechend nur eine Temperatur beim Fahrer angezeigt. Die IOS App erkennt also was das Fahrzeug kann und zeigt es entsprechend in der App an. Scheint ein Android Problem zu sein , viel Erfolg bei der Lösung

  • Kurze Info, ich bin mit dem Support in Kontakt und habe einige Fragen bereits beantwortet und Screenshots gesendet.

    Gebe Bescheid wenn ich mehr weiss.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Wollte hier nun den Abschluss verkünden, dass es gestern 27.07.22 ein Update (Android) auf 1.24.0 Build 1233, SDK 2.74.1 gab.


    Nun funktioniert die Vorklimatisierung wieder und ich kann die Temperatur wieder für Fahrer und Beifahrer einstellen.

    Die 2. und 3. Reihe sind aus meiner App verschwunden.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Bei mir funktionierte die Vorklimatisierung mit meinem Iphon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich habe heute bei Mercedes me angerufen und das Problem wurde folgendermassen gelöst:

    Mercedes me app vom i phon entfernen C alle Daten sind in der cloud gesichert), iPhon ausschalten , 5 min warten , App neu laden und alles klappte, selbst der eco coach zeigt wieder die gefahrenen km an. Man sollte die App ab und zu mal neu laden ,da das automatische updaten nicht immer richtig funktioniere.

    Grüsse Schnurri so nennen wir auch unser Auto weil es so abschnurrt