Kleine Details

  • Servus,


    heute mal beim genaueren hinschauen aufgefallen. Ob das Bild auf der Frontseite der Bedienungsanleitung zufällig genau mein Fahrzeug ist kann ich nicht sagen ?


    Details 1.jpg

    Details 2.jpg

    Details 3.jpg


    Gruss Uwe

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera

    Einmal editiert, zuletzt von U.R. ()

  • Das mit der Untertschrift von Gottlieb Daimler auf der Windschutzscheibe ist mir auch schnell aufgefallen. Aber dass das Bild auf dem Deckblatt der Bedienungsanleitung identisch mit Deinem Fahrzeug sein könnte, erschliesst sich mir nicht so recht. :?:

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Ich habe das gleiche Bild auf der Bedienungsanleitung und mein Auto sieht anders aus 😁

    Produktionstechnisch wäre dieser Aufwand auch viel zu groß…

    Aber in der Mercedes-App ist es so. Da wird dein Auto angezeigt. 👍

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Aber in der Mercedes-App ist es so. Da wird dein Auto angezeigt. 👍

    Das ist aber nicht spezifisch auf Mercedes beschränkt. War bei meinem Audi auch so. ;)

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Ich mache es immer wie bei einem PKW mit Automatikgetriebe. Bremse treten und starten.

    Macht für mich das Leben leichter 🤗