Aktuelle Lieferzeiten

  • Die laut JESMB, Stand 10.Mai 2022 aktuellen Lieferzeiten (Auszug der EQ-Modelle):



    Die Mercedes-Benz Lieferzeiten:

    Stand: Anfang Mai 2022 ...übrigens ist das bei anderen Herstellern ähnlich zu beobachten.

    EQA 1. Quartal 2023
    EQB 3. Quartal 2022
    EQC4. Quartal 2022
    EQE 350+nur Lagerwagen über einen Verkäufer
    EQE 43 AMG 4matic3. Quartal 2022; mit MBUX Hyperscreen 1. Quartal 2023

    ...übrigens ist das bei anderen Herstellern ähnlich zu beobachten.
  • @PAKO - danke. Ganz oben standen ja die AMG-Modelle mit über 800 PS - war dann doch froh, dass weiter unten was zum EQA steht. BTW die Wartezeiten für die hochpreisigen AMG‘ler mit viel unnötigen PS interessieren hier im Forum (so wie mich auch) eher die wenigsten. 8)

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Es war mir wichtig, den gesamten Artikel hier einzustellen, der zeigt, womit Mercedes zu kämpfen hat. Das gilt auch für andere Hersteller.

    Also, ruhig mal über den Tellerrand der e-Mobilität schauen😉

  • Wie sind die Lieferzeiten für den EQA 300 4 matic Stand November 2022 ?

    Am 29.07.2022 EQA 300 4 matic Weiss bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD, Burmester 810 z.Z. nicht bestellbar.

    Gibt es aktuelle Lieferzeiten ?

  • Danke lt. letzter AB ebenfalls 3.Quartal 2023. Ich habe die Hoffnung das er ev. eher kommt.

    Ich bin noch in Verhandlung betr. Leasinganpassung da mein GLC im März 2023 abzugeben wäre. Normalerweise müsste MB dann die gleiche Rate wegen der langen Wartezeit berechnen. Wenn Rate bis zur Lieferung sehr erhöht ausfällt. gebe den GLC ab und fahre mit dem GTI meiner Frau bis zur Neulieferung.

    Facelift soll ev auch kommen ?

    Am 29.07.2022 EQA 300 4 matic Weiss bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD, Burmester 810 z.Z. nicht bestellbar.

    Gibt es aktuelle Lieferzeiten ?