Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 2022 2023 - Auslieferung des Elektro Daimler

  • Wann hast Du den EQA bestellt ?

    Am 29.07.2022 EQA 300 4 matic Weiss bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD, Burmester 810 z.Z. nicht bestellbar.

    Gibt es aktuelle Lieferzeiten ?

  • Danke mal sehen wie lang ich warten muss

    Am 29.07.2022 EQA 300 4 matic Weiss bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD, Burmester 810 z.Z. nicht bestellbar.

    Gibt es aktuelle Lieferzeiten ?

  • Hallo zusammen gestern war es soweit wir konnten unseren EQA 250 abholen. Hat alles gut geklappt lediglich wurde die Abholung etwas nach hinten geschoben aber warten sind wir ja mittlerweile gewohnt ;).

    Um 14:45 Uhr war es soweit wir konnten es entgegen nehmen. Meine Töchter waren total begeistert und sind sofort eingeschlafen.

    Wir sind ohne nachladen zügig durchgefahren ca. 250km mit 70kmh im Schnitt und hatten noch 25% im Akku.

    Alles in allem echt Top.


    Heute Morgen 45km auf Arbeit mit 17 kw/h im Schnitt bei 4 Grad (er war vorgeheizt an der Wallbox)


    Bilder folgen hatte aber noch nicht wirklich Zeit.


    Gruß aus Mittelfranken

    EQA 250 Progressive, Polarweiß, Advanced Paket, Business Paket

    Bestellt 02/22

  • Moin,


    ich habe noch das Distronic nachgebucht, allerdings noch nicht unterschrieben. Man will bei Mercedes Positionen tauschen, damit der Termin erstes Quartal 23 gehalten werden kann. Allerdings meint mein Berater, es kann auch sein, dass ich dann ins zweite Quartal rutsche. Kann es sein, dass dann meine Bestellung preislich angepasst wird? Mein Berater spricht davon, dass ich auf alle Fälle bei den Preisen aus dem Februar 22 bleibe. Ich trau seiner Kompetenz allerdings nicht so ganz. Was meint ihr?

    EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

  • Unsere Preise blieben unverändert, obwohl sich diese laut Liste erhöhten.

    Positionen, welche günstiger wurden, wurden hingegen angepasst.

    EQA 250+ - mountaingrau - 19"-Felgen - Businesspaket - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenzpaket - AR-Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Panoramadach - 360°-Kamera - uvm

  • Mein Ende Oktober gebauter EQA hat in der Mercedes Me App eine Reichweite von 491km und steht dort auch als EQA250 und das obwohl ab Oktober ja eigentlich nur 250+ gebaut werden sollten. Kann mich von euch jemand aufklären welche Reichweite ihr in der App mit 250/250+ angezeigt bekommt? Habe das Gefühl doch nur einen normalen 250 bekommen zu haben.