LED LOGO Türprojektor

  • ...nicht das beste Bild, reiche bessere noch nach, aber "ich" finde das es besser aussieht, als einfach nur die weiße Beleuchtung (die habe ich ja zusätzlich in den Spiegeln :)

    IMG_3141.jpeg

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • sieht cool aus andere LED? Falls ja einfach zu wechseln?

    Leihwagen EQA 250 0921 - 8.12.2021 EQA 250 bestellt 0421 ab 081221 Progressive AHK PANO Straubenhardt Leasing ID.3 Pure Performance

  • Die komplette Einheit wird einfach getauscht, Stecker usw. passen ebenfalls.

    Dauer keine 2 Minuten für beide Seiten ;)


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Es gibt diverse Shops im Internet, die das anbieten ;)

    Ich habe meine hier geordert.


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • ...ist sehr interessant.

    Ich habe bei der Bestellung für Code 586 Umfeldbeleuchtung mit Projektion des Markenlogos 130,90 € bezahlt.

  • Habe mir mal die o.g. Varianten "Stern" (dürfte dem Original entsprechen) und "Mercedes blau" (Logo ähnlich Nabendeckel).

    Für unter 9€ pro Paar mal einen Versuch wert.

    In Deutschland könnte ich mir auch wieder vorstellen, dass der TÜV wegen den Teilen Theater macht. Aber eigentlich sollte es OK sein, da es nur im Stand sichtbar ist. Unterbodenbeleuchtung (ist bei Tuner ja sehr beliebt), darf AFAIK nicht während der Fahrt an sein.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Warum sollte der TÜV da Stress machen :?:

    Die gehen ja nur an, wenn du die Tür aufmachst, was ich während der Fahrt nicht tue ^^


    Ich habe die org. auch gesehen und bin von den nachgemachten in keiner Weise enttäuscht. Die sind genau so hell wie die org. 8)

    Und wie du schon geschrieben hast, für unter 10€ war es mir der Versuch, der ja geglückt ist, auch wert.


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Michael : Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn der Mensch vom TÜV sich etwas auskennt, wird er sehen, dass das nicht original Mercedes ist. Einsteigen in das Auto muss er ja schließlich :)

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.