mangelhafte Wischerblätter

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu Forum. Seit 2 Wochen endlich im Besitz eines EQA. Neufahrzeug aus der Ausstellung in Farbe weiß. Bestellt war schwarz. Der halbfertige schwarze steht seit August in Frankreich auf der Halde.

    Meine Frage, hat jemand auch mangelhafte Wischerblätter ? Meine schlieren und ächzen. Der Motor ist nicht zu hören, aber die Wischer.

    :)

  • In der Tat rubbeln meine, gerade bei kälteren Wetter, auch über die Scheibe.

    Mit etwas Wasser aus der Scheibenwaschanlage ist es besser, aber schön gleiten die nicht über die Scheibe :|

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Bis jetzt sind meine noch nicht auffällig gewesen. Hatte gerade gestern Abend den Fall, dass der Wischer ohne Regen mehrfach angegangen ist, vermutlich war da was auf der Scheibe. Von Rubbeln oder ähnliches keine Spur, obwohl die Scheibe trocken war. Musste sie bis jetzt aber auch nicht viel benutzen, evtl. kommt das in ein paar Wochen auch bei mir.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Hallo zusammen.

    habe diese Woche neue Blätter auf Kulanz bekommen!. Der Niederlassungsleiter war sofort einsichtig , da Scheibe nicht durchsichtig. ;) !

    Jedoch das Werk nur sehr unwillig. Verschleißteil!

    Und das nach 2 Wochen!!

    Jedes Wischerblatt, links und rechts, musste einzeln eingereicht und beschrieben werden.

    Mercedes versprüht den Charme einer Behörde.

    Viele Grüße :) ;)