Mercedes me Eco Coach

• @Stromer : Dann viel Spaß. Morgen geht es dann los...

EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

• Falls noch jemand einen für das Duell sucht ...

https://ecocoach.mercedes-benz.com/invite/IMMNVWO

Bei EQA_dani konnte ich mich leider nicht einklinken.

Gruß

Thorben

EQA 300 (BJ. 10/2021) in Patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

Entfall: Burmester-Soundsystem

• Soweit ich es verstanden habe, dürften es nur bei Fahrzeugen mit gleicher Motorisierung klappen. Demnach dürfte 250(+) und 300 nicht kompatibel sein.

Ob auch noch zwischen 250+ und 250 unterschieden wird?

EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

• Mein ausgesuchter „Gegner“ hat einen Hybrid. Das wurde nicht akzeptiert.

Sicher müssen es reine BEV oder beide Hybrid sein, denke ich.

• Ich denke, da es nur um den Score geht und nicht um den Verbrauch, ist es egal ob es ein 300er oder 250+. Aber BEV und Hybrid muss man schon trennen.

EQA_dani , ich freue mich auch auf das Duell. Hast schon etwas vorgelegt, hab ich gesehen. :thumbup:

Gruß

Thorben

EQA 300 (BJ. 10/2021) in Patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

Entfall: Burmester-Soundsystem

• Jeggo

Es kann schon hart werden, bei der Challenge den einmal durch Kurzstrecke bergauf verlorenen Drive Score wieder zu erlangen.

Habe jetzt 1x 12% und 6x 100% Drive Score. Trotzdem bin ich erst wieder auf 87% gekommen 🤨

Wie ist es euch hier bei der Punktezahl in der Drive Score Challenge gegangen?