Mercedes EQA Preisliste pdf - Preis Technische Daten Schweiz Österreich Deutschland
-
-
Vielleicht kann das ein MOD oben anheften? Das wird bestimmt wieder und wieder gefragt. danke.
EDIT Forenteam: ist angepinnt.
-
-
Geht aber noch über das Downloadcenter von MB
Mercedes-Benz PersonenwagenLuxus, Sportlichkeit & Leistung vereint. Ob Limousine, T-Modell, Coupé, Cabrio, Roadster, SUV & mehr. Erleben Sie die Produkte von Mercedes-Benz.www.mercedes-benz.de -
-
@PAKO - bei mir funktioniert er auch nicht, deshalb habe ich den Link nochmal eingestellt.
-
-
Und wenn es mal etwas Älteres sein soll (z.B. beim Gebrauchtwagenkauf), dann wird man meist hier fündig: https://mobilverzeichnis.de/
Bis bald
Jens
Abholung am 18.11.2021
-
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich derzeit intensiv mit dem Kauf eines (gebrauchten) EQA.
Beim studieren der Preisliste von MB bin ich auf folgende Ungereimtheiten gestoßen:
In der Ausstattung AMG Line Premium (PSO) ist das MG Line Advanced plus (PSK) und das AMG Line Advanced (PSG) enthalten.
Dann sollte darin das Burmester Soundsystem (810) und das HUD (463) enthalten sein.
In den Sonderausstattungen stehen aber beide in der AMG Line Premium als aufpreispflichtige Sonderausstattungen drin!?
Was nun, im AMG Line Premium enthalten oder nicht?
Jeweils rot umrandet.
-
Gerade bei Gebrauchten sollte man sich nicht auf die Preislisten verlassen; mitunter sind Dinge lieferbedingt entfallen.
Also Auto konkret nach Gewünschtem durchsuchen, MB-Händler führen eigentlich alle verbauten (!) SA auf.