Ladekabel wird jetzt automatisch entriegelt?

• Hallo Gemeinde,

bisher war das nach dem Laden wenn der Wagen voll war so, dass ich den Knopf drücken musste zur Entriegelung.

Seit ner Woche oder so wird der aber gleich nach Voll ausgespuckt.

Hat das jemand auch beobachtet?#

Funktionieren tut es wie es soll, bin nur verwundert.

• Hi, das kann man im EQ-Menü einstellen, ob er direkt entriegelt oder nicht. So zumindest beim Vor-Mopf

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Ja das beobachte ich schon ein paar Wochen und bin auch verwundert.

Bei meinen Kollegen (CLA Hybrid , und GLC Hybrid) ist das definitiv nicht so.

EQA 250+, mountaingrau, Progressiv, Night Paket, Advanced plus, Fahrassistenz-Paket, Park m. 360°, seit 08/2023

• Hi, das kann man im EQ-Menü einstellen, ob er direkt entriegelt oder nicht. So zumindest beim Vor-Mopf

Ok, dann muss ich mich da mal auf die Suche begeben. Geändert habe ich dort aber eigentlich nicht.

Danke für den Tipp

EQA 250+, mountaingrau, Progressiv, Night Paket, Advanced plus, Fahrassistenz-Paket, Park m. 360°, seit 08/2023

• Wichtig: Für jedes Ladeprogramm (Arbeit, Zuhause, Standard) kann man das separat einstellen

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung